Ich mag deine Art, auf die du mich widerlegen willst.Quote:
Irrtum, du kapierst einfach keine Texte.
Er meinte die Lernfähigkeit und die hängt durchaus mit der Intelligenz zusammen.
Natürlich könnte man dies offen in diese Richtung interpretieren, wenn man es unbedingt will, für mich bleiben seine "Meinungen" über diese Begriffe schlichtweg falsch.
Und selbst wenn er es so meinte, dann isses maximal ein Bruchteil des vollen Begriffs und für ihn ist "Intelligenz" "nur" dies, womit es dann "nicht" richtig wäre.
Sogesehen gibt es auch "intelligente" Personen, die für die Aufnahme von Neuem "aka lernen" eher weniger fähig sind, weil unter diesem Begriff mehr als nur dies fällt, wesentlich mehr.
Fazit: Seine Aussage ist falsch.
Nur weil man 200 mal den selben Test macht, hat man danach nicht einen relativ gesehen höheren IQ, weil es dann eher ein "Auswendiglernen" ist :/.Quote:
IQ= intelligenz quotient, das heisst das eine inteligente person = eine lernende person ist, da mann seinen IQ trainieren kann und ihn dadurch auch steigern ^^
und ja bin auch deiner menung :D
Am aussagekräftigsten ist der erste Test, ohne dass man solche Aufgaben vorher "trainiert" hätte. Bei jedem weiteren, oder durch gezieltem "vortrainieren" solcher Aufgaben, sinkt die quantitative Genauigkeit vom Test.