Planet-Hosting oder Worldstream

11/30/2011 13:24 'Dynex#16
worldstream ist super !

Nachteil nur nicht mit PSC Zahlbar..

was ich persönlich sehr schade finde aber egal :)
11/30/2011 14:21 alg0r!thm#17
@Daniiel': Ohne gerichtlichen Beschluss, rückt niemand Daten von jemand anderen heraus. Schon mal was von Datenschutz gehört?

Informier dich lieber nochmal genauer mein Freund.
Unwissenheit ist eine Tugend der Jugend. :-)
11/30/2011 16:33 XProvider#18
Hi,

ich würde nen hoster suchen der dich im Zweifelsfall schützen kann und der richtige Rackhardware nutzt.

Klar da bekommt man keine 30 € Server aber mit so nen "Schrott" kann man es sowieso gleich lassen.

Um so größer der Hoster, desto schneller werden Daten weitergegeben. Besonders in NL würde ich aufpassen. Auch bei so manchen anderen würde ich aufpassen die dann in Rumänien sitzen, bei denen kann
schnell die Leitung dicht sein oder teilleitungen bzw. upstrems, so dass man mit T-Com kaum noch auf die seite kommt.

Gute server bekommt man sowieso erst ab 150€+.

Wenn noch jemand nen hoster sucht ICQnr: 177-264
11/30/2011 19:15 Mesaria#19
okay schön das ihr mich aufgeklärt habt das eigentlich beides scheiße ist!!
Dann frage ich mich jetzt was, wie oder wo soll ich denn hosten kennt ihr nen guten hoster wenn ja bitte um schnelle rückmeldung!!!
11/30/2011 19:43 hunger97#20
XProvider redet Blödsinn. Zudem würde ich sagen, wenn du vor so vertrauenswürdigen Leuten wie Marco_A hörst, dass Worldstream gut ist, ist es auch gut ;).

Was #Zander geschrieben hat stimmt nicht ganz. Ich war letztens auf der Arbeit meines Vaters, weil ich meine Win7 CD liegen gelassen hatte, da hat er mir mal die Server gezeigt, die sie dort haben.

Und die Server die Daniel als Root Server bezeichnet, sind Großrechner!
Warum denkste sind die Rechner, da wohl alle vernetzt?
Das von Worldstream sind wirklich Root Server!
Großrechner werden durch die steigende Technik immer kleiner. Schonmal die Festplatten angesehen, immer mehr Speicher und immer kleiner die Masse.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
11/30/2011 19:48 .iXream.#21
Zu erst:
Ich bin kein Fan-Boy von Worldstream.

Ich hab auch mal angefangen mit meinem 1. Server dort hatte wir einen i5 dort haben wir glaubich den Root so alles zerstört was ging ,sodass nix mehr ging.Und Worldstream hat uns dann für 2Monate einen der besten Roots dort "geschenkt" und ganz ehrlich die haben dort einen TopSupport und alles kann mich nicht beschweren.

Planet-Hosting:
Naja dort wurde mein Freund ausgecardet um xX€ Support soll auch nicht der Beste sein.
11/30/2011 20:17 .SurPrise#22
Worldstream hat nicht die beste & Daniel' hat Recht. Dennoch finde ich ihre Root's eigentlich gut, im Vergleich zu vielen andren. ( Torqhost auch gut^^ ) . & ihr Support ist aber der Beste ! Die antworten dir direkt innerhalb 15-40 Minuten auch wenn es komisch klingt <.<
11/30/2011 20:25 bakci#23
Wenn du wirklich so viel Angst hast das Firmen deine Daten rausgeben könnten...Dann mach ein Home-Root, man kann ein Rechner so umgestalten wie man will!
12/01/2011 21:59 Mesaria#24
Ich suche lediglich ein Serveranbieter der im preis/leistungs-verhältnis gut ist, und wo jemand mit metin2 p server schon erfahrung gemacht hat. da ich jetzt höre das viele leute bei worldstream gute erfahrungen gemacht haben und dass das preis/leistungs-verhältnis gut ist werde ich mich dafür entscheiden
12/02/2011 00:49 Hoshikuro#25
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Worldstream hat nicht die beste & Daniel' hat Recht. Dennoch finde ich ihre Root's eigentlich gut, im Vergleich zu vielen andren. ( Torqhost auch gut^^ ) . & ihr Support ist aber der Beste ! Die antworten dir direkt innerhalb 15-40 Minuten auch wenn es komisch klingt <.<
Ich hab jetzt beim Support von Torqhost noch nie länger als 10 min gewartet auf eine Antwort. Aber davon abgesehen denk ich auch des öfteren über WS nach da es dort spürbar billiger ist auf Dauer :)
12/02/2011 13:15 olfinator#26
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Nur mal so zum Vergleich.
Das hier ist ein richtiger Rootserver.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das hier sind WorldStream "Rootserver".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Direkt von der WorldStream Homepage!)
btw. Info: Sobald Gameforge bzw. ein anderer Publisher oder gar YMIR direkt Stress macht rückt WorldStream die Daten ohne "Wenn und Aber" raus.
Aber das macht ja nichts oder?
Viel Spaß noch weiterhin beim hosten bei WorldStream :-)
Ohman.
Die Tower sagen 0 über den Server aus, die inneren Werte zählen, nicht die Aüßeren ;) (vergleiche es mit Menschen im RL)
Einzigste was nicht gut ist, ist, dass es Desktop-Hardware ist und somit der Ausfall sowieso garantiert ist, die Bandbreite lässt manchmal auch zu Wünschen übrig.