Planet-Hosting oder Worldstream

11/29/2011 18:25 Mesaria#1
Wolte ma fragen was für ihr für Erfahrungen mit den beiden Serverhostern gemacht habt. Ich interessiere mich stark für Planet-Hosting, weil ich das angebot sehr gut finde! Wollte jetzt mal rücksprache halten wie die sicherheit und der komfort bei diesen hostern ist!!!
11/29/2011 18:33 .Zer0#2
Also, ich kann nur Worldstream empfehlen.
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt & guter Support !

MfG
11/29/2011 18:34 Marcoly#3
Habe bisher immer bei Worldstream gehosted und kann nichts
negatives berichten, von daher kann ich dir Worldstream empfehlen !

MfG Marco_A
11/29/2011 19:36 .$Terra$.#4
Ich kann dir ebenfalls nur Worldstream empfehlen.

Bis jetzt alles top
11/29/2011 20:19 F.R.E.E#5
Auf jeden Fall worldstream!
Ich kann es dir nur Empfehlen. Haben Top Roots,Support und auch vernünftige Preise.
11/29/2011 20:55 »Côoper«™#6
Ich wurde auch Worldstream empfehlen ;)
11/29/2011 22:12 alg0r!thm#7
Nur mal so zum Vergleich.
Das hier ist ein richtiger Rootserver.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das hier sind WorldStream "Rootserver".

(Direkt von der WorldStream Homepage!)
btw. Info: Sobald Gameforge bzw. ein anderer Publisher oder gar YMIR direkt Stress macht rückt WorldStream die Daten ohne "Wenn und Aber" raus.
Aber das macht ja nichts oder?
Viel Spaß noch weiterhin beim hosten bei WorldStream :-)
11/29/2011 22:37 .ςγp#8
Solange die Roots laufen wie sie sollen ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie so oder so aussehen bzw wie sie gehandhabt werden. Und das es nicht legal ist PServer zu hosten, weiß derjenige der dies vorhatt sicherlich, risk ist es immer.
11/29/2011 22:52 sebastianx33#9
@Daniiel' Das Chassis sagt nichts über die Peripherie aus, nur zur Info.
11/29/2011 23:21 .Kay331#10
Quote:
Originally Posted by sebastianx33 View Post
@Daniiel' Das Chassis sagt nichts über die Peripherie aus, nur zur Info.
Sind aber Trotzdem "normale" Computer und keine Rootserver, nicht alle aber die meisten, macht mir persönlich nichts aus da auch so alles sehr gut läuft aber bisschen abzocke ist es schon?
11/30/2011 06:47 Zander##11
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Nur mal so zum Vergleich.
Das hier ist ein richtiger Rootserver.

Und das hier sind WorldStream "Rootserver".

(Direkt von der WorldStream Homepage!)
btw. Info: Sobald Gameforge bzw. ein anderer Publisher oder gar YMIR direkt Stress macht rückt WorldStream die Daten ohne "Wenn und Aber" raus.
Aber das macht ja nichts oder?
Viel Spaß noch weiterhin beim hosten bei WorldStream :-)
Mit Fakedaten hosten ist eine Sache (klappt seit über nem Jahr)
Die 2 wäre das meine Desktop-Hardware nur 1x in ca 12 Monaten den Geist aufgegeben hatte
Wir könnten jetzt über Eigen- oder Fremdverschulden philosophieren - ich bin eher zu Fremdverschulden geneigt (Festplatte verbruzzelt :D )
11/30/2011 11:41 sebastianx33#12
Ich zahle lieber 50 Euro weniger im Monat als das ich die gleiche Leistung von Torqhost oder anderen Anbietern bekomme.

Außerdem ist der Support dort top.

Das kann ich von Planet-Hosting z.B.: nicht behaupten.

@Daniiel': Ohne gerichtlichen Beschluss, rückt niemand Daten von jemand anderen heraus. Schon mal was von Datenschutz gehört?

@Kay: Diese "normalen Rootserver", wie du behauptest, könnten ja auch modifiziert sein, sodass die Thermik verbessert ist und einem wie du behauptest "richtigen Rootserver" gleicht.

Niemand kann es beweißen, dass die Rootserver von Worldstream schlechter sind als manch andere.
11/30/2011 12:38 .Kay331#13
Ich habe auch nicht behauptet das die Server dort schlecht sind, war mit meinem auch zufrieden gewesen.
11/30/2011 12:41 R0bo7#14
ich hoste denoch lieber bei meinem vertrauens händler auch wenn die rootserver in deutschland stehen hatte ich nie probleme weil ich denen vertraue und die mich bis jetzt auch nie in stich gelassen haben. HOSTET IN GERMANY immernoch am besten.
11/30/2011 12:41 Zander##15
Planet-Hosting = Worldstream Reselling
Sehr überteuert , aber es ist 1zu1 Worldstream ware.