Verstehe ich nicht.Quote:
ich sag dazu garnix . gameserver les das erstmal da stand *wir* und nicht *ich*
Dann zeig' mir bitte mal, was bei dir in Zeile 59 steht...Quote:
register omg checkst du das net? klar hab ich mich abgelacht nur so wie du das geschildert hattest stimmte das so nicht wies mir erzählt wurde schon allein weil zeile 59 nich mal das stand was du hier gepostet hast.
Quote:
nebenbei WIR haben das register hinbekommen auf grund des felers in zeile 25 und 59
UND NICHT DU! soviel zu ICH kann garnix das betrifft auch razor und den rest.
PHP Code:
//Zeile 25
if(isset($_POST['submit'])) {
Du bist dir dessen bewusst, das du dich grad' sowas von Unbeliebt, und vorallem, Lächerlich machst?Quote:
das mit dem bob nehm ich nicht zurück dazu steh ich 100%
kann ja nicht sein das mich hier jeder versucht irgendwie eines besseren zu belehren
Ich hatte jetzt keine Lust, eine Zeile deines Textes zu entfernen, also Zitiere ich diese einfach mal mit.Quote:
obwohl ihr nichtmal 1 plan davon habt das villt nicht nur ich daran arbeite.
1. Soll es was besseres geben, ja und? Ich bin auch nicht Perfekt, niemand ist Perfekt. Und ich kann auch nicht perfekt C#, C++, PHP oder sonst etwas. Aber ich kann es, und das ist der entscheidene Punkt, der dich ausschließt.Quote:
hm ich werde in 1 jahr nicht schaffen sowas wie du auf die beine zu stelln ?
hm ok seh ich ein grund : 1. es gibt besseres. 2. ich will net mal was releasen.
2. Auf Deutsch übersetzt: Aber ich kann doch garnicht Coden!!!
Du, ich bin Größer, als du denkst. Reicht es dir, wenn ich dir einfach 1.97 sage?Quote:
du fühlst dich hier so groß und bist so klein
Nein, ich nominiere dich nur grad' als Hauptrolle für MITTEn im LEBEN.Quote:
aber mal ein großes danke das mich hier alle zum MITTELPUNKT ihres LEBENS machen omg.
Edit:
Du willst eine Frau haben?
3 Gründe, die dagegen sprechen:
-> Deine Rechtschreibung & Grammatik sieht aus, als wärst du ein 12-Jähriges Balg.
-> "Deathchilla", "Gechillter Member"... Hiphop-hörer? Tut mir leid, aber das sieht man dir an.
-> Das Niveau, das du hier zeigst, ist alles andere als Reif.