also ich sehe das total anders. Und ich erkläre Euch gern, warum.
Als Erstes empfehle ich die Lektüre dieser Diskussion im deutschen DO Forum:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und vor allem: Die Kommentare / Antworten vom Admin dazu. Und die Threads, auf die verwiesen wird.
Fakt ist dem zu Folge, das im Moment keine manuelle Überprüfung mehr stattfindet. Schon gar nicht von den Moderatoren. Und ich denke nicht, dass BP über so viele Admins und Supportmitarbeiter verfügt, um wirklich viel individuell zu überprüfen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich selbst jahrelang Support für einen Spielehersteller gemacht habe.
Was allerding keine 100% Sicherheit gegenüber den Überprüfungsmethoden von BP hat. Allerdings müssst ihr Euch mal vorstellen: Ein Arbeitstag hat üblicherweise nur 8 Stunden und die verbringt ein Supportmitarbeiter nicht ständig auf der Suche nach Bot-Usern. Und zufällig gibt es bei BP auch noch Wichtigeres als Dark Orbit ;)
Und dann mal was zu den Achievements.
Ich habe gestern mal knapp zwei Stunden investiert. Ohne Bot. Und mal voll auf Achievements. Ohne Stress.
über 300 Boxen, mehr als 60 Minuten getarnt, mehr als 10 Spieler geplöppt, mehr als 250 Aliens usw.
Glaubt ihr, dass es andere Spieler gibt, die noch geiler auf diese Orden sind.
Ganz bestimmt.
Also, das ist kein neuer Bot - Erkennungstrick
IMHO
LoL
P.S. Sorry, I'm too tired to translate into english ... maybe I will do later ;)