~~ BOTTER DETECTING ??? BIG BROTHER IS WATCHING YOU ~~

11/23/2011 20:37 Centaro#16
Man konnte schon vorher die Spielzeit angucken im Profil...
Daher ist das für die nix neues... nur das man es an einem achievment sieht und nicht mehr im profil
11/23/2011 20:41 NeX##17
Quote:
Hier herscht Meinungsfreiheit
danke für diese sehr wichtige information ich werde das gleich in mein buch für die nachwelt schreiben
--
ne spaß!
So ein mist! "Meinungsfreiheit", was? Ich wurde für meine Sign. verwarnt, nur weil da drin stand, dass israel schuld an kriege ist! aber ich nehme mal an von politik haste 0 ahnung ;)

@iluvgaming:
synapsenschaden hat es ironisch gemeint.. also wenn man schon keine ironie versteht..
wow
11/23/2011 20:41 Synapsenschaden#18
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
Aber außer noch mehr Suchtis und Pro Bankern bringt das nichts ;)

Ist denn das nicht das Ziel eines Konzerns ? Geld zu verdienen ?

BP überprüft die Anzahl der Bonusboxen schon die ganze Zeit :facepalm:

Ich erwähnte das ja auch nur im Bezug auf den ersten Post von Maybe ;)

Wer sagt denn das ich hinter allem eine Bot-Kontrolle erwarte? :facepalm:

Niemand sagt das ! Ich habe es nur allgemein angesprochen, da es in den letzten Tagen andauernd solche Threads gibt (besonders von Maybe^^)
Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
:D:D:D:D:D

Die loggen doch wieso alles mit... daher sollten die Achievments für die nix neues bringen...

Das ist doch genau das was ich die ganze Zeit sage. ^^ Achievements bringen BigPoint keinerlei neue Infos, weshalb es auch nicht zur Bot-Detection dienen wird...

Antworten in rot...
11/24/2011 00:10 °>_Final.Day_<°#19
Die Archievments sind ganz einfach dazu gedacht, die motzenden User für ne Weile ruhig zu stellen.
Zudem lockt es eventuell inaktive Spieler, die aufgrund von Langeweile nichtmehr spielen, an, da sie wieder neue Herausforderungen haben usw. Diese könnten dann durchaus wieder banken, weil sie wieder Spaß am Spiel gefunden haben und die Archievments schneller fertig haben wollen oder irgendwas.

Das für eine Bot-Detecting-Methode zu halten ist meiner Meinung nach größter Unsinn.

Selbstverständlich ist es auffälliger innerhalb von wenigen Tagen alle BB-Archievments zu haben, als vorher schon 24/7 gebottet zu haben *ironie aus*
11/24/2011 01:14 Maybe666#20
Quote:
Originally Posted by °>_Final.Day_<° View Post
Die Archievments sind ganz einfach dazu gedacht, die motzenden User für ne Weile ruhig zu stellen.
Zudem lockt es eventuell inaktive Spieler, die aufgrund von Langeweile nichtmehr spielen, an, da sie wieder neue Herausforderungen haben usw. Diese könnten dann durchaus wieder banken, weil sie wieder Spaß am Spiel gefunden haben und die Archievments schneller fertig haben wollen oder irgendwas.

Das für eine Bot-Detecting-Methode zu halten ist meiner Meinung nach größter Unsinn.

Selbstverständlich ist es auffälliger innerhalb von wenigen Tagen alle BB-Archievments zu haben, als vorher schon 24/7 gebottet zu haben *ironie aus*
Detecting Methode weniger. Aber der Beweis befindet sich unmittelbar in deinem Account..... Das heisst sich zu Beschweren oder anzufragen warum kann mann sich in Zukunft sparen.
11/24/2011 01:40 °>_Final.Day_<°#21
Naja, wenn ich nen Bot nutz und gesperrt werde, weiß ich doch ohnehin, dass es zurecht ist. Wer da noch beim Support rumjault verschwendet seine Zeit.

Werd ich allerdings zu unrecht gesperrt oder komm in's Staging-System kanns einerseits Vorteilhaft sein wenn man weder viel Zeit noch viele BB's hat und damit argumentieren kann, andererseite kannst du dich, falls du (aus welchem Grund auch immer) beides doch hast, auch nicht gegen BP wehren.
Was allerdings nicht Sinn des Threads hier ist.
11/24/2011 16:43 wazistdaz#22
also ich sehe das total anders. Und ich erkläre Euch gern, warum.

Als Erstes empfehle ich die Lektüre dieser Diskussion im deutschen DO Forum:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und vor allem: Die Kommentare / Antworten vom Admin dazu. Und die Threads, auf die verwiesen wird.

Fakt ist dem zu Folge, das im Moment keine manuelle Überprüfung mehr stattfindet. Schon gar nicht von den Moderatoren. Und ich denke nicht, dass BP über so viele Admins und Supportmitarbeiter verfügt, um wirklich viel individuell zu überprüfen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich selbst jahrelang Support für einen Spielehersteller gemacht habe.
Was allerding keine 100% Sicherheit gegenüber den Überprüfungsmethoden von BP hat. Allerdings müssst ihr Euch mal vorstellen: Ein Arbeitstag hat üblicherweise nur 8 Stunden und die verbringt ein Supportmitarbeiter nicht ständig auf der Suche nach Bot-Usern. Und zufällig gibt es bei BP auch noch Wichtigeres als Dark Orbit ;)

Und dann mal was zu den Achievements.
Ich habe gestern mal knapp zwei Stunden investiert. Ohne Bot. Und mal voll auf Achievements. Ohne Stress.
über 300 Boxen, mehr als 60 Minuten getarnt, mehr als 10 Spieler geplöppt, mehr als 250 Aliens usw.
Glaubt ihr, dass es andere Spieler gibt, die noch geiler auf diese Orden sind.
Ganz bestimmt.

Also, das ist kein neuer Bot - Erkennungstrick

IMHO

LoL

P.S. Sorry, I'm too tired to translate into english ... maybe I will do later ;)
11/24/2011 17:57 Maybe666#23
Fakt ist dass die Top 10 jedes Servers noch immer von Moderatoren überprüft wird.
11/24/2011 19:27 czornex#24
cancel post
11/24/2011 19:34 TheDarkness (SC2)#25
Quote:
Originally Posted by czornex View Post
title of thread in english and everything else in german ?!

WHY !?
becouse we can :D

Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
danke für diese sehr wichtige information ich werde das gleich in mein buch für die nachwelt schreiben
--
ne spaß!
So ein mist! "Meinungsfreiheit", was? Ich wurde für meine Sign. verwarnt, nur weil da drin stand, dass israel schuld an kriege ist! aber ich nehme mal an von politik haste 0 ahnung ;)
meinungsfreiheit in dem sinne, dass du alles sagen kannst was sich noch auf das thema bezieht oder jemanden antworten darfst und einen kleinen kommentar hinzufügen solange der inhalt von diesem niemand in irgendeiner weise angreift

man könnte auch sagen man darf sich an die regeln halten und etwas meinungsfreiheit hinzufügen wie ich finde :P

aber das ist ja auch eher auf das erstellen von threads bezogen - solange man sie in die richtige section reinmacht kann man fast alles schreiben (solange es nicht schwachsinnig/sinnlos ist oder jemanden angreift)
11/24/2011 21:34 Hunt™#26
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
Fakt ist dass die Top 10 jedes Servers noch immer von Moderatoren überprüft wird.
Wenn es so wäre wäre unser Basic General lange, seeeeehr lange gebannt.

LuL. Kann nicht sein^^
11/24/2011 21:49 liam77#27
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
völliger Schwachsinn - ich hab seit DE4 auf jedem DE einen Top9 Acc der 24h durchgebottet ist mit sammeln - nur leicht gebankt und mit K-/IBot ausgestattet - fast jeder anderer Top9 ist nicht anders - Ausnahmen mit dicken Geldbeuteln bestätigen die Regeln...

in dem Sinne
L
11/24/2011 21:50 pseudonymer#28
Zu dem oberen Bericht was das Sammeln der Bonusboxen per hand angeht.
Kannte auf Global jemanden der wirklich nichts anderes gemacht hat und per hand boxen gesammelt hat und das täglich, war noch die zeit vom UdoBot und hatten ihn nahe gelegt das doch von einem Bot bewältigen zu lassen, aber wollte er nicht und er hatte Spass daran die selber zu Sammeln.

Am Ende haben Sie ihm bei einer Bannwelle den Account gesperrt auf Verdachts des Bottens ;)

Ja auch sowas hat es bei Do schon gegeben.
Naja er tat mir leid und hatte ihm dann einen von meinem geschenkt der nichts anderes gesehen hatte ausser den Bot, der wurde nicht gesperrt ;)
11/24/2011 21:58 Heberg#29
Ne Ausrede wäre
" Ich wollte umbedingt den 1 mio bonusboxen archiment schaffen um meine Sammlung zu vervollständigen. " :D
BP, weiß was sie machen, aber die die Botentwickler eben so, glaubt ihr wirklich das das soo schlimm wäre ?
11/24/2011 22:05 elementz'#30
ich hab jz schon 100k boxen achievement und 500k uri achievement mir ist egal was BP denkt wenn sie korrekt wären würden sie keine teuren updates bringen..
und ich glaub nicht das das zum bot detecting da ist.. Hat was mit den neuen Pilot Profilen zu tun..