Mit Name Changer kann man das machen !
Du beißt dir, Nico, Marlon und anderen schlussendlich ins Bein wenn du so einen Dienst anbietest!Quote:
Es gibt mehrere sachen, die man machen kann.
Wie man es macht wird nicht Public, aber ich könnte mir vorstellen jedem der es will einen Großen Buchstaben zu geben, natürlich für eine geringe Spende, versteht sich ^^.
Solange Toxic nichts dagegen hat.
Wer weiss :rolleyes:Quote:
Ich denke nicht dass Marlon es dir gesagt hat.
Toxic wirds dir auch nicht sagen.
Also weißt du es nicht :)
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.Quote:
wer wissen möchte wies geht darf mich gerne per pn danach fragen ich sags aber nur 5 leuten um es no public zu halten :)
ich habe von keinem der 5 user irgenteine gegenleistung erwartet nichteinmal ein thanks oder sonstiges also inwiefern ziehe ich ab? wer denkt ich weiß es nicht und will jemanden verarschen der soll das denken und fertig! ich werde die namen der leute denen ichs gesagt habe nicht hier veröffentlichen aber ihr könnt mir glauben ich habe weder geld noch sonnstiges dafür verlangt geschweigeden bekommen ; ) also verurteile mich nicht wenn du mich nicht kennst ..Quote:
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.
Außerdem weiß ich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Sache hat sich erledigt und mal nebenbei, hört auf über alles und jeden einen Thread zu erstellen in dem Ihr sagt was andere machen und nicht machen. Findet selber Sachen raus und freut Euch anstatt immer alles voll zu spammen ...