Neuer Bug / Exploit !!! Große Buchstaben in WARROCK !!!

11/22/2011 17:30 lala67#16
Mit Name Changer kann man das machen !
11/22/2011 17:36 BlackLion*#17
Nein kann man nicht.
11/22/2011 17:42 lala67#18
Quote:
Originally Posted by BlackLion* View Post
Nein kann man nicht.
So weit ich weiß schon
11/22/2011 17:43 ✫ᴙʋɗi_197✫#19
Ist es jetzt soooo toll und anders wenn man einen großbuchstabe im Namen hat? :facepalm:
Was ändert das :facepalm:
11/22/2011 17:43 Bloody Angel#20
Quote:
Originally Posted by lala67 View Post
So weit ich weiß schon
Nein, dass man Großbuchstaben beim Nickchange haben kann, geht schon lange nichtmehr.
11/22/2011 17:50 Singhanian#21
Quote:
Es gibt mehrere sachen, die man machen kann.
Wie man es macht wird nicht Public, aber ich könnte mir vorstellen jedem der es will einen Großen Buchstaben zu geben, natürlich für eine geringe Spende, versteht sich ^^.

Solange Toxic nichts dagegen hat.
Du beißt dir, Nico, Marlon und anderen schlussendlich ins Bein wenn du so einen Dienst anbietest!
11/22/2011 17:55 ToxicData#22
Genauso ist es, ich reiß mir den Arsch auf und Arbeite an den Scheiss Projekten weiter nur um anderen etwas schlussentlich bieten zu können, und dann kommen irgendwelche Pisser und versauen alles.

mfg ToxicData
11/22/2011 18:03 BlackLion*#23
Es gibt nicht nur dich, es gibt auch andere leute die sachen rausfinden.

Woher sollte ich denn wissen dass du an den Nicknamen gearbeitet hast ?
11/22/2011 18:10 .Nico'#24
Und schon der 2. FlamerThread des Tages. gz.
#Closerequest
11/22/2011 19:38 BlackLion*#25
Ich kenne Nico ja nicht mal und arbeite mit ihm auch nicht zusammen
11/22/2011 20:00 〤Rampage〤#26
wer wissen möchte wies geht darf mich gerne per pn danach fragen ich sags aber nur 5 leuten um es no public zu halten :)
11/22/2011 20:18 BlackLion*#27
Ich denke nicht dass Marlon es dir gesagt hat.
Toxic wirds dir auch nicht sagen.

Also weißt du es nicht :)
11/22/2011 20:19 misterkatze#28
Warum müsst bzw. wollt ihr eigentlich immer alles haben und wissen. Es ist vielleicht auch besser so, dass nur Leute wie Toxic so ein Wissen besitzt, da er es nicht wie viele andere heir ausnutzt!

Quote:
Ich denke nicht dass Marlon es dir gesagt hat.
Toxic wirds dir auch nicht sagen.

Also weißt du es nicht :)
Wer weiss :rolleyes:
11/22/2011 21:17 MadnessFreak#29
Quote:
Originally Posted by DavPat™ View Post
wer wissen möchte wies geht darf mich gerne per pn danach fragen ich sags aber nur 5 leuten um es no public zu halten :)
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.

Außerdem weiß ich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Sache hat sich erledigt und mal nebenbei, hört auf über alles und jeden einen Thread zu erstellen in dem Ihr sagt was andere machen und nicht machen. Findet selber Sachen raus und freut Euch anstatt immer alles voll zu spammen ...
11/22/2011 21:57 〤Rampage〤#30
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.

Außerdem weiß ich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Sache hat sich erledigt und mal nebenbei, hört auf über alles und jeden einen Thread zu erstellen in dem Ihr sagt was andere machen und nicht machen. Findet selber Sachen raus und freut Euch anstatt immer alles voll zu spammen ...
ich habe von keinem der 5 user irgenteine gegenleistung erwartet nichteinmal ein thanks oder sonstiges also inwiefern ziehe ich ab? wer denkt ich weiß es nicht und will jemanden verarschen der soll das denken und fertig! ich werde die namen der leute denen ichs gesagt habe nicht hier veröffentlichen aber ihr könnt mir glauben ich habe weder geld noch sonnstiges dafür verlangt geschweigeden bekommen ; ) also verurteile mich nicht wenn du mich nicht kennst ..

MfG