Quote:
Originally Posted by Luckyimba
Also ich kann versichern das die GM`s kein zeug verschenken , höchstens wenn jemand ein Event gewinnt , bekommt der jenige einen preis .
Man muss verstehen das die GM`s auch in real arbeiten gehen und nicht rund um die uhr am rechner sein können . Es ist wohl klar das man etwas geduld mitbringen muss .
Mal ganz im ernst , wer sich mit rappelz auskennt , findet sich sehr schnell auf unseren Server zurecht . Und hilfe bekommt ihr von jeden , man muss halt nur den mund aufmachen ;-)
Raskimserben gibt es noch nicht sehr lange und da ist es wohl klar das wir keine 1000 leute auf unseren Server gleichzeitig haben . Naja aber was nicht ist kann noch werden ;-) . Da unsere EXP rate nicht bei 300 oder sowas extremes liegt , scheinen sich auch viele spieler den Server nur anzuschauen . Jeden tag registrieren sich immer mehr leute auf unseren P - Server
Naja viele spieler sind begeistert von diesem Server , wäre ja bissl eigenartig wenn es alle so sehen würden ;-)
Ps.; das HV wird ja nicht bei uns genutzt ;-P
Pps.: wenn ihr euch registrieren lassen wollt , dann schickt eine pm mit euren gewünschten Daten , in unserem Forum an die GM`s
mfg Lucky
|
1. Du warst TS anwesend, nicht gemutet oder sonst was, ich hatte nur leider no headset, sonst hätte ich dich 'angeschrien', nach 2 std wartezeit bin ich gegangen...
2. Ich kenne mich mit Rappelz aus, was Ich meinte ist dass man bei euch auf server ziemlich lange in low lvl bereich aufhalten muss um später mal das volle vergenügen des server auszukosten... Hilfe bekommt von jeden, ja, soll ich nach rupee betteln weil es einfach von zeitaufwand her nicht lohnt als newcomer? Wie du selber schon geschrieben hast, schauen die meisten Spieler den Server nur an, ich will nichts böses, im gegenteil, ich sage hier nur wie meine eindücke sind, last but not least, wünsche ich euch noch viel glück mit den Server.