Ich kann die Skepsis zu meinem Post irgendwo verstehen. Aber ich hab in meinem Post auch einige Sachen angemerkt die jeder Mensch ,der in Lage zu lesen ist, hätte sehen sollen:
Ich habe mehrere Abende im TS mit den anderen Spielern uns GM´s verbracht. Diese Tatsache gepaart damit dass mich der Server wirklich begeistert, hat mich dazu gebracht diesen positiven Post hier reinzusetzen um weitere Spieler auf diesen Server aufmerksam zu machen. Wer auf meinen Post so kindisch reagier uns es als Quatsch abtut, bitte. Jedem seine eigenen Entscheidung.
Ferner habe ich nicht gesagt das ALLES funktioniert. Ich hab geschrieben dass alle Skills funktionieren und der überwiegend große Teil der Instanzen funktioniert. Die Admins haben diesen Server in wenigen Wochen derart bug und fehlerfrei gekriegt wie ich es bis jetzt auf so ziemlich keinem anderen Server gesehen habe. Ich habe auch geschrieben dass der Server selbstverständlich noch Macken hat, andere Poster haben das auch geschrieben, aber das sind meist Schönheitsfehler.
Nun hat man die Wahl meinen Post als Bullshit abzutun, oder einfach mal draufkommen, ausprobieren, mal einen-zwei Abende im TS mit den Spieler und GM´s /Admins verbringen und sich selbst ein positives Bild von dem Server bilden!
MfG Luso