Klar sind die neuen Sachen unnötig. Wozu brauchst du die denn, wenn die schlechter als 54er schmuck sind?
Quote:
Ab welchem Level ist die eigentlich?
Ich finde die Grunidee eigentlich gut, nur naja die Bonis sind nicht gerade der Hammer...
Ich wäre eigentlich mal für eine Map für den ,,Lowlevel" Bereich, weil die kleineren ja auch ein bisschen Spaß haben wollen und die Highmaps eigentlich nur gut zu erreichen sind, wenn man RECHT viel spielt..
Der meinung bin ich auch, dan haben die Hights mehr chancen etwas zu machen und nicht nur Grotte Runs und Drache, sonder auch andere herausforderungen, und die DC ist auch nicht ganz einfach.Quote:
Ich finds immer noch gut das die das gemacht haben.
Zwar profitieren wieder die Highs, aber immerhin was neues.
Soviel ich weiß sind das +0 schon 2%. Ist das der Bonus den auch VZK macht? Oder eben zwischen VZK und Tp absorb. denn wenn der nur annähernd so gut wie der von der VZK, dann ist aber was los im PvM ;)Quote:
Seelenkristallkette
Verwendbar ab Level 60
Bonus: Zaubergeschwindigkeit x%, x% Chance, TP wiederherzustellen
Jap ist wie vzk...Quote:
Soviel ich weiß sind das +0 schon 2%. Ist das der Bonus den auch VZK macht? Oder eben zwischen VZK und Tp absorb. denn wenn der nur annähernd so gut wie der von der VZK, dann ist aber was los im PvM ;)
Das heißt soviel wie, Wasu's sind Geschichte. VZK P = 12 % die Kette hätte dann ja 10%. Na, ich als KörperKrieger find's klasse! :)Quote:
Jap ist wie vzk...
+9 gibt das 28 Zaubergeschwindigkeit und 10 tp absorb...
^THISQuote:
ohman gf versucht echt mit dem scheiß wieder die suchtys bzw neue spieler zu locken damit sie wieder ihr geld im itemshop lassen können
omfg ey