Ist Minecraft zu "einfach"?

11/13/2011 23:14 WW96#16
Ich finde es eigentlich zu einfach. Ich spiele meist auf normal und es ist dann auch nicht schwer. In Minecraft soll es ja auch nicht auf die schwierigkeit ankommen. Sondern aufs bauen und farmen. Und für die Schwierigkeit gibt es ja seit 1.9 den Hardcore modus. Das farmen von Diamanten ist reine Glückssache und sollte jedem schoneinmal gelungen sein. Für Minecraft brauch man allgfemein sehr viel Geduld und Ausdauer wer das nicht hat kann cheaten ;). Naja, WOllte mal meine Meinung Posten.

Viel Spaß Euch mit Minecraft.
MfG
WW96 :)
11/14/2011 06:09 Blitz100#17
Ich sag mal "soo" einfach ist es nicht mehr wegen den Patch für die Monster/Waffen.
Die Monster wurden ja nen stück stärker gemacht.
Ja klar findet man überall Eisen & Kohle, aber bedenke mal das Leute auch Eisenblöcke brauch :D
11/14/2011 12:34 BrummBro#18
also ich habe eine Map ausprobiert und da war Diereckt unter der erde ne riesige Höhle ich bin mit 3 Steinpicken durchgegangen und hatte zum schluss 2 3/4 stacks eisen und kA wieviel kohle...

1.3 war es ja noch so das man sich auch noch buddeln muste, Bevor man etwas fand.

Heut zu tage ist es direckt sichtbar...

ich finde es mieß..

Des wegen zocke ich im mom. Terraria da es dort auch noch biddle schwieriger ist.
11/14/2011 14:01 xHeiti#19
also ich habe auch in der 1.3 seeeehr viel eisen gefunden, bin auch inne höhle gegangen und bin mit (locker) 2 stacks rausgekommen.
11/14/2011 16:31 TripleTrouble#20
Wollte eigtl "Ja, abe find es nicht gut" abstimmen, bin verrutscht -.-'
Definitiv ist Minecraft zu einfach !
Das Bett ist ja ganz cool, aber es verienfacht das Prinzip um BERGE !
Die Caves -> Diese ollen Schluchten, hier Eisen, da eisen; ÜBERALL Eisen
Das mit Kohle find ich gut aber anaj ...
Alles in allem: MC ist einfacher gewirden !
11/14/2011 16:37 SeyeZoN#21
Ja ich finde es wurde leichter.
Rohstoffe überall.
Früher hab ich mich voll gefreut wenn ich mal Diamanten gefunden hab.
Jetzt finde ich in ca. 1 Stunde mind. 10 Dias.
11/14/2011 16:53 Hiesan#22
Minecraft ist einfach nicht mehr Minecraft.
Dias waren früher selten, heute find ich ständig welche
11/14/2011 17:29 Frozenmezzomix#23
Also ich spiele seit beginn der Alpha und finde das es auch einfacher geworden ist ...
Aber das ist auch nur meine Meinung
11/15/2011 14:37 Destroy?#24
Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
Ich sag mal "soo" einfach ist es nicht mehr wegen den Patch für die Monster/Waffen.
Die Monster wurden ja nen stück stärker gemacht.
Ja klar findet man überall Eisen & Kohle, aber bedenke mal das Leute auch Eisenblöcke brauch :D
eisenblöcke o.0.
Gut die Monster wurden hochgesetzt aber z.b bei zombies /spinnen usw macht mir das nichts aus da die mich nicht treffen,das einzige was richtig schwerer geworden , sind die Creeper