is ja auch eine sehr seltsame methode o0
was hab ich den für eine vorstellung o.OQuote:
du hast ne komplett falsche vorstellung von memory adressen, aber mal eine absolut falsche
du solltest dich zuersteinmal damit befassen was memory adressen sind/enthalten
also die memory addresse gibt ja an den speicherort z.b. auf der RAM an. aber wie ich die finde mithilfe von CE ist mir unklar... klar kann ich z.b. ein feld (wie im tut. vom CE das Hit-Feld) suchen und ändern, aber einen spawpunkt hat ja keinen wert, wonach man suchen kann oder? ^^Quote:
wohl eher nicht wenn du wie eben beschrieben nach spwans suchst ;)
stimmt, also was macht man da?Quote:
aber einen spawpunkt hat ja keinen wert, wonach man suchen kann oder?
also das problem ist nicht, die func ins skript zu bringen (das hab ich bis etz alles verstanden) sondern vorher die koordinaten für die fläche mit CE rauspicken.. naja ist ja auch egal vorläufig arbeite ich mal mit pixelchecksum und so weiter das funzt ja auch ^^ danke für deine hilfe also ich werd euch etz nicht weiter stressen mit dem zeug ;)Quote:
[B] Das sind die Spawnpunkte als Flächen auf der Map (Jadesteinbruch...hasste ja gebraucht).
Am besten du schreibst dir eine eigene funktion und nimmst nicht meine. Dann kannst du auch dabei etwas lernen und vllt verstehst du es dann :). Wobei jetzt nur mathe auf dich zukommt.