Vorstellungsgespräch - total aufgeregt...

11/11/2011 21:31 Tosυn#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2011 21:33 Rikkami#17
Erzählen Sie uns bitte etwas über ihre Stärken und Schwächen.
Ansonsten bleib chillig, wenn dir das angeboten wird(trinken), nimm es ruhig an. ruhige haltung.
versuch private fragen zu vermeiden bsp : "haben sie eine freundin" ; "ja" ; "Was machen sie mit ihrer freundin in ihrer freizeit" -> Tut mir leid, aber ich möchte in dieser hinsicht nichts über mein privatleben sagen, bringt + punkte.

falls du scheiße behandelt wirst, versuch korrekt zu bleiben und ruhig zu reagieren. manche arbeitgeber wollen dich provozieren um zu testen.
11/11/2011 21:41 exeduz#18
Einfach locker bleiben, so hab ichs auch geschafft direkt beim ersten :)
11/11/2011 22:27 deatkinq#19
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Einfach locker bleiben, so hab ichs auch geschafft direkt beim ersten :)
Naja jetzt sagt ihr zwar alle dass er ruhig bleiben soll, wenn er es aber zu ruhig angeht dann kommt es so rüber als ob er uninterresiert wäre.
11/11/2011 22:48 exeduz#20
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Naja jetzt sagt ihr zwar alle dass er ruhig bleiben soll, wenn er es aber zu ruhig angeht dann kommt es so rüber als ob er uninterresiert wäre.
Nein ich meine nicht ruhig, er soll einfach entspannt und sachlich bleiben und nicht zuviel rumflunkern :o
11/11/2011 22:53 Metakilla#21
Wie auch bei Postal bestimmt die Frage kommen "Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"
11/12/2011 00:14 chesternelly#22
guck mal in deiner stadt, ob man da evtl an einem bewerbungssimenar(ka wie man das schreibt) mitmachen kann :D habs auch gemacht. war da 0 aufgeregt und hat alles super funktioniert