BMX oder PC ?

11/08/2011 18:41 2kELO#16
Pc > All

BMX wird nach ner weile eh langweilig und bis du mal Tricks gut drauf hast dauert das ein paar Monate. (Oder halt paar Wochen wenn du gut bist)
11/08/2011 18:43 .Xentus-#17
PC kann man später kaufen BMX auch aber bin gerade sehr interessiert am BMX und wenn ich nur Code ? Was bringt mir nen guter PC jetzt :P
11/08/2011 19:01 xKyoshiii#18
Auf jeden Fall ein BMX zulegen ! Macht verdammt Spaß ! Fahre ich auch schon viele Jahre...

Ein PC Lohnt auch , aber naja , RL ist um einiges besser logischer weise.
Mit den PC kapselst du dich von der außen Welt ab.... Auch wenn du sagst passiert eh nicht...
Spreche aus Erfahrung , hatte auch so meine PC Sucht Monate mit paar MMO Spiele und A.V.A
wer mich zu flamen will von wegen "Ieh , Suchti!" es waren nur 2 Monate im Frühling 2011

Und warte erst einmal ab wenn du deine ersten geilen Tricks kannst mit den BMX :)
Glaub mir , du kannst sooo übelst angeben wenn du richtig was drauf hast (wie ich Muhahaha)
11/08/2011 19:03 kLatschweg#19
BMX! Hatte auch mal eins, aber das hat mir jemand geklaut, dann habe ich mir einen PC gekauft - schwupp-di-wupp nach "draußen" gehen ist überbewertet..
11/08/2011 19:23 AmphebiusTM#20
Hol dir erst ein Pc :)
weil man ohne Fahrrad noch leben kann :D
11/08/2011 19:38 MrAva#21
Wenn du es wirklich schon drauf hast dann würde ich Bmx holen ich hatte auch eins konnte es anfangs kaum hat dann aber richtig spass gemacht... Kommt drauf an was dü für ein Pc hast oder noch im guten zustand wenn du wirklich viel am pc machst dann lieber doch der pc :D Am Ende musst du entscheiden
11/08/2011 19:49 Delfinarium#22
Quote:
Originally Posted by .Xentus- View Post
Passt voll zum Thema xDD
Ich will ja noch ein Leben haben :P
EIne Frage hätte ich da noch ... Welches BMX ist für Anfänger gut ? Man muss damit aufjedenfall nen Bunnyhop machen können ohne das es zsm. bricht und Grinden können wie diese dinger auch heißen an den Rädern :D
Gleich mal vorneweg ich würde das Bmx nehmen.

Anscheinend bist du nicht soo erfahren. Einen Bunnyhop kann man auf fast jedem Fahrrad machen. Die "Dinger" an den Rädern heißen Pegs. Meiner Meinung nach stören die am Anfang nur. Ich würde dir ein Wethepeople Bmx empfeheln, habe bis jetzt nur gutes von der Marke gehört.

Welches Bmx du am Ende nimmst musst du selber entscheiden. Das waren nur ein paar Tipps von meiner Seite.
11/08/2011 21:15 Psycho_Ente#23
Achte allerdings darauf, dass das BMX relativ leicht ist.
Ich hatte mal eines, und das war ziemlich schwer.
Das passte einfach nicht, weil ich da noch nicht kräftig genug war um überhaupt mit so einem schwerem BMX was anfangen zu können, was über den Bereich,fahren, hinausgeht.

Grüße