BMX oder PC ?

11/08/2011 15:26 .Xentus-#1
Hey leute wollte mir nen neuen PC oder nen BMX anschaffen .
Wenn ich ein BMX hole kommt direkt ne stand rail dazu :P
Ich kann kein BMX fahren bin aber an Tricks sehr interessiert z.b wie beim Skateboarden und BMXen finde ich es ganz gut .
Also was holen ? PC oder ein BMX mit Rail ?

Mfg
11/08/2011 15:38 -TaZzy-#2
PC.

Stand auch vor so einer Entscheidung, brauche ein neues Rad, das YT Noton wirds werden.

Allerdings wirds jetzt kälter bzw fängt es irgendwann an zu schneien und ob dann das fahren noch solchen Spaß macht. Deshalb lieber noch warten und erstmal den PC kaufen.

Es sei denn du hast nicht genug Geld für beides, dann müsstest du das von deinen Interessen abhängig machen.
11/08/2011 15:40 Metakilla#3
Real Life odere Computer, das ist hier die Frage :O
Pc Pc Pc Pc Pc Pc
Nein, ehrlich, hol dir das was dir am meisten Spaß macht!
11/08/2011 15:41 .Xentus-#4
Das ist es ja ich habe nicht genug für beides . Und wenn kein Schnee mehr liegt und es nichtmehr so nass ist wollte ich auch direkt loslegen . Ich habe ja einen Laptop (bin gerade dran ) bloß ich bin mehr so der Coder in AutoIT für Bots u.a. und spiele nur sowas wie WarRock oder COmbat Arms . Mein Laptop hat gerademal 512mb graka . Also was würde sich nach diesen Sachen mehr lohnen ich meine ja Coden macht fun ... Aber ich glaube BMXen mehr !
11/08/2011 15:45 Gigabyte.#5
sorg dafür das du beides bekommst :o
11/08/2011 15:47 -TaZzy-#6
Dann musst du das selber entscheiden. Wenn du BMX nur aus einer Laune heraus machen willst, lass es, das hat keinen Sinn.
11/08/2011 15:52 .Xentus-#7
Hm . Aus laune ? Ich will wirklick jeden Tag fahren und gut sein . Das macht glaube ich mehr fun als jeden Tag am PC zu zoggn .Und wenn ich sowieso nur für games wie CA EU oder WarRock C++ Code oder AUtoIT was bringt mir dann ein besserer PC ? Ich glaube 1 Jahr komme ich wohl noch mit dem LapTop aus :P Was meint ihr ? Man hat genug Zeit um sich ein "Gerät" zu kaufen und mann muss auch richtig derbst spaß daran haben . Die Verletzungen sind egal ... Es passiert oder nicht !
11/08/2011 16:06 Clype.'#8
Wenns dir spaß macht, BMX
11/08/2011 16:12 .Xentus-#9
Mir macht sogut wie alles Spaß BMX,Snowboarden,Skateboarden alles was mit Fahren/Sliden und Tricks zutun hat macht mir einfach derbst spaß :P
11/08/2011 17:01 xSilla.#10
Quote:
Originally Posted by .Xentus- View Post
Hm . Aus laune ? Ich will wirklick jeden Tag fahren und gut sein . Das macht glaube ich mehr fun als jeden Tag am PC zu zoggn .Und wenn ich sowieso nur für games wie CA EU oder WarRock C++ Code oder AUtoIT was bringt mir dann ein besserer PC ? Ich glaube 1 Jahr komme ich wohl noch mit dem LapTop aus :P Was meint ihr ? Man hat genug Zeit um sich ein "Gerät" zu kaufen und mann muss auch richtig derbst spaß daran haben . Die Verletzungen sind egal ... Es passiert oder nicht !
Mein Gott, hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.:rolleyes:
11/08/2011 17:26 .Xentus-#11
:P
11/08/2011 17:28 Munni#12
Hol dir jetzt 'nen Pc, wünsch dir Geld zu Weihnachten und hol dir nächstes Jahr Guild Wars 2 dann hast du eh kein Leben mehr :D
11/08/2011 17:32 .Xentus-#13
Passt voll zum Thema xDD
Ich will ja noch ein Leben haben :P
EIne Frage hätte ich da noch ... Welches BMX ist für Anfänger gut ? Man muss damit aufjedenfall nen Bunnyhop machen können ohne das es zsm. bricht und Grinden können wie diese dinger auch heißen an den Rädern :D
11/08/2011 17:40 -TaZzy-#14
Quote:
Originally Posted by .Xentus- View Post
Passt voll zum Thema xDD
Ich will ja noch ein Leben haben :P
EIne Frage hätte ich da noch ... Welches BMX ist für Anfänger gut ? Man muss damit aufjedenfall nen Bunnyhop machen können ohne das es zsm. bricht und Grinden können wie diese dinger auch heißen an den Rädern :D
Sollen wir dir alles vorkauen oder was? :facepalm:

Benutz Google und frag in einem Forum, welches für das Thema gemacht ist, nach!
11/08/2011 18:38 .Xentus-#15
Im BMX Forum sagen si iwie nichts mehr :P
Aber habe das heir gefunden bei Einsteiger in der Liste :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube dieses ist recht ordentlich was denkt ihr ?