Quote:
Originally Posted by Rikkami
A5 Prozessor reicht ja mal total aus, man kann's auch übertreiben.
|
du meinst wohl eher den apple a5 chip - welcher meiner meinung nur aufgrund des optimierten betriebsystems so gut in benchmarks abschneidet
denn androiden basieren (die meisten zumindest) zurzeit auf a9-cortex chips
welche aufgrund der schlechten android optimierung nicht so gut in benchmarks abschneiden
wenn ics geportet ist sollten einnige androiden gleichgut oder sogar besser als der apple a5 chip sein
ihr könnt euch irgendwie auch nicht entscheiden, oder?
ich meine ihr könnt nicht einfach sagen "ok jetzt ist genug - lassen wir das zeug verkummern" wenn dann könnt ihr sagen, dass ein ganz normales 1€ telefon mehr als genug ist oder dass man immer weiter machen soll aber nicht sowas zwischendrin
ihr habt ja auch nicht beim pc gesagt, dass sie nach dualcore aufhören sollten - wenn die menschen früher gedacht hätten "ok jetzt haben wir das rad erfunden - das ist jetzt wirklich mehr als genug" wären wir immernoch in der steinzeit ...
wer nun an die umwelt denckt sich aber trotzdem neue pcs kauft / aufrüstet um die neusten games auf maximaler grafik zu spielen der braucht hier auch garnix über die umwelt sagen
und ich dencke mal nicht dass hier noch irgendeiner seinen aller ersten pc ohne irgendwelche nachrüstungen benutzt (dann wäre ich noch bei windows 98 ...)