Quadcore-Smartphone von HTC!

11/08/2011 23:22 Gentleman Jack#16
sollen schön damit weitermachen, in den nächsten jahren schließen wir dann maus und tatsatur ans handy an und spielen crysis 3 welches an die wand projeziert wird
11/09/2011 14:18 TheDarkness (SC2)#17
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
sollen schön damit weitermachen, in den nächsten jahren schließen wir dann maus und tatsatur ans handy an und spielen crysis 3 welches an die wand projeziert wird
naja an die wand projeziert - möglich - aber mobil nicht wirklich vorteilhaft (im bus etc... was an die wand/glas etc... projezieren - naja - mal ganz abgesehen davon, dass man kaum was erkennen wird wegen der sonne, werden sich evtl. einnige beschweren)
Ich würde da lieber auf bieg-&faltbare bildschirme legen (welche übrigens schon nächstes jahr erscheinen sollen)

einfach mal sein phone in ein tablet verwandeln - ohne nen extra rucksack oder sonstwas mitzuschlepen :rolleyes:

dann nurnoch entweder ne maus&tastatur über bluetooth verbinden oder einen gamecontroller (wie bei ps/xbox) über bluetooth

kabel sind altmodisch - warte immernoch darauf dass man sein phone ohne kabel aufladen kann :rolleyes: (fals dies überhaupt irgendwann einmal möglich sein wird ohne in lebensgefahr zu sein :D)

also sowas wie "man kann auf smartphones nicht vernünftig zocken" kann man gleich weglassen - touchscreen controls sind genug für heutige games - etwas unpraktisch aber es ist nun wirklich kein beinbruch - wer es nicht mag verbindet (wie schon erwähnt) tastatur&maus oder gamecontroller mit dem phone (was bereits seit einer ganzen weile möglich ist ... lediglich nicht von vielen games unterstützt wird)
11/09/2011 14:24 Gentleman Jack#18
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
naja an die wand projeziert - möglich - aber mobil nicht wirklich vorteilhaft (im bus etc... was an die wand/glas etc... projezieren - naja - mal ganz abgesehen davon, dass man kaum was erkennen wird wegen der sonne, werden sich evtl. einnige beschweren)
Ich würde da lieber auf bieg-&faltbare bildschirme legen (welche übrigens schon nächstes jahr erscheinen sollen)

einfach mal sein phone in ein tablet verwandeln - ohne nen extra rucksack oder sonstwas mitzuschlepen :rolleyes:

dann nurnoch entweder ne maus&tastatur über bluetooth verbinden oder einen gamecontroller (wie bei ps/xbox) über bluetooth

kabel sind altmodisch - warte immernoch darauf dass man sein phone ohne kabel aufladen kann :rolleyes: (fals dies überhaupt irgendwann einmal möglich sein wird ohne in lebensgefahr zu sein :D)

also sowas wie "man kann auf smartphones nicht vernünftig zocken" kann man gleich weglassen - touchscreen controls sind genug für heutige games - etwas unpraktisch aber es ist nun wirklich kein beinbruch - wer es nicht mag verbindet (wie schon erwähnt) tastatur&maus oder gamecontroller mit dem phone (was bereits seit einer ganzen weile möglich ist ... lediglich nicht von vielen games unterstützt wird)
Es war sarkassmuss.
Und es gibt so ne platte, womit du dein handy schnurlos laden kannst.
11/09/2011 15:27 TheDarkness (SC2)#19
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Es war sarkassmuss.
Und es gibt so ne platte, womit du dein handy schnurlos laden kannst.
naja ist aber nicht wirklich so "schnurlos" da das handy auf der platte liegen muss

ist irgendwie jeder ausser mir hier negativ gegenüber der evolution der smart (bzw. eher schon super) phones eingestellt ?
11/09/2011 16:41 Johnny Waynetot#20
Die könnten schon vor nen jahr solche technik rausbringen. Aber die "füttern" die dumme konsumente ganz langsam. Damit sie auch genug geld ausgeben für den technik schrott. Anstatt irgendwas zu Erfinden/Verbessern, damit nicht soviel co2 ausgestoßen wird oder die ganzen ressourcen auf der erde ausgehen, machen dir mit den scheiss namens Unterhaltungselektronik weiter.
11/09/2011 17:07 Rikkami#21
A5 Prozessor reicht ja mal total aus, man kann's auch übertreiben.
11/09/2011 20:21 TheDarkness (SC2)#22
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
A5 Prozessor reicht ja mal total aus, man kann's auch übertreiben.
du meinst wohl eher den apple a5 chip - welcher meiner meinung nur aufgrund des optimierten betriebsystems so gut in benchmarks abschneidet

denn androiden basieren (die meisten zumindest) zurzeit auf a9-cortex chips
welche aufgrund der schlechten android optimierung nicht so gut in benchmarks abschneiden
wenn ics geportet ist sollten einnige androiden gleichgut oder sogar besser als der apple a5 chip sein

ihr könnt euch irgendwie auch nicht entscheiden, oder?
ich meine ihr könnt nicht einfach sagen "ok jetzt ist genug - lassen wir das zeug verkummern" wenn dann könnt ihr sagen, dass ein ganz normales 1€ telefon mehr als genug ist oder dass man immer weiter machen soll aber nicht sowas zwischendrin

ihr habt ja auch nicht beim pc gesagt, dass sie nach dualcore aufhören sollten - wenn die menschen früher gedacht hätten "ok jetzt haben wir das rad erfunden - das ist jetzt wirklich mehr als genug" wären wir immernoch in der steinzeit ...

wer nun an die umwelt denckt sich aber trotzdem neue pcs kauft / aufrüstet um die neusten games auf maximaler grafik zu spielen der braucht hier auch garnix über die umwelt sagen
und ich dencke mal nicht dass hier noch irgendeiner seinen aller ersten pc ohne irgendwelche nachrüstungen benutzt (dann wäre ich noch bei windows 98 ...)
11/09/2011 20:28 sasa95#23
Ûnnötig
Mein Sensation reicht vollkommen :D
11/09/2011 20:35 TheDarkness (SC2)#24
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Ûnnötig
Mein Sensation reicht vollkommen :D
das klingt für mich wie "so ein dreck hab mir jetzt ein phone mit vertrag geholt und dann kommt ne neue generation raus die mehr als doppelt sogut sein soll"

ihr könnt nicht sagen "im moment reicht das vollkommen also ist es unnötig" geht es euch eigentlich noch gut? sowas wie von dualcore 1,0ghz zu 1,01ghz wäre unnötig da dies fast keine veränderung bringt aber wenn die leistung verdoppelt wird könnt ihr doch nicht sagen dass es unnötig sei!
wenn dies unnötig ist könnt ihr auch nen pc aus der steinzeit holen und ping pong drauf spielen

alles entwickelt sich weiter - stellt euch vor hätte mutternatur gedacht "so jetzt gibt es zellen die sich vermehren - wer braucht da schon sowas albernes wie beine und arme und erst recht inteligenz - ist doch alles überbewertet"
11/09/2011 20:58 Chain Reaction#25
Ich find das eh alles totalen Quatsch.

Die bringen was neues raus, alle kaufen es sich, dann bringen sie wieder was ach so tolles raus.

Das wird immer so weiter gehen.
Ich muss zugeben...
Wär natürlich toll, so ein "Super-Handy" zu haben, aber für heutige Verhältnisse find ich es übertrieben.
Ich mein wofür brauchen wir heutzutage so ein "High-Tech-Krimskrams"?
11/09/2011 21:09 TheDarkness (SC2)#26
eine bessere frage wäre wozu nicht ...
und was ist so schlimm an "sie bringen etwas raus und später was besseres" das geht überall so (ausser es ist sowas wie ein ball an der schnur da kann man nicht wirklich viel verbessern ...)
sie können ja nicht einfach von heute auf morgen ein phone mit 256 cpu kernen raus bringen welches 12ghz pro kern hat und noch dazu vier nvidia gtx 2680ti grafikkarten mit directx40 und verbaut hat noch dazu ein holographisches display besitzt und dabei nichtmal 1g wiegt und kleiner als ein sandkorn ist

es geht halt nunmal so, dass sie etwas erforschen - es verkaufen - durch den verkauf geld für weitere forschungen kriegen - und dann ein teil des alten wissens für diese weitere forschung verwenden

zu dem "alle kaufen es sich" ich sehe mehr als genug leute die mit steinzeit phones oder zumindest extremen billig phones vom vorletzen jahr rumaufen

der der dies für sinnvoll hällt kauft es eben die anderen nicht - ich persönlich hole mir auch nur phones wenn es jetzt zbs. 1,5x besser ist als mein altes und nichts was noch um einniges besser ist bald rauskommt - es gibt halt auch leute die kaufen sich jedesmal ein phone wenn es 1% besser als ihr altes ist
11/09/2011 22:20 Sanman.#27
Nicht mal mein Pentium 4 ist'n Dualcore +.+
11/10/2011 06:36 getToasted#28
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Nicht mal mein Pentium 4 ist'n Dualcore +.+
Der war ja auch schon vor Release dem Tod geweiht :).
11/10/2011 17:40 MMORPGPlayer#29
Lol der Prozessor ist besser ,als der von meinem Computer xD
11/10/2011 18:38 epiTR#30
Finde es echt beeindruckend was die da mit den Smartphones leisten, jedoch kann ich so etwas nicht gebrauchen. Ich benutze mein Smartphone nur zum Telefonieren und Musik hören und das schafft es auch mit einem Kern :P