Michael Jackson: Arzt schuldig!

11/09/2011 16:09 Mister Joy#16
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was hat das denn damit zu tun? Schon mal was von Strafen bzw. Konsequenzen gehört oder gelesen?

Am besten mache ich mich jetzt auf dem Weg und ersteche ein paar Menschen. Hinterher komme ich ja dann auch nicht in den Knast, da sie ja eh nicht wieder auferstehen.

:facepalm:
Wenn mir nen Artzt ein Medikamententezept für die Apotheke gibt und ich mir ne Überdosis trotz Anweisung reinpfeife, wird dann der Artzt schuldig gemacht?
11/09/2011 16:11 B.I.G.#17
Der arme Michael Jackson :(
11/09/2011 16:38 Seekin#18
Ich halte von dem ganzen Thema nichts. Mir ist's zudem egal.
Da sind so viele Sachen, die nicht veröffentlicht oder falsch angedichtet wurden.
11/09/2011 18:38 BlackFog#19
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn mir nen Artzt ein Medikamententezept für die Apotheke gibt und ich mir ne Überdosis trotz Anweisung reinpfeife, wird dann der Artzt schuldig gemacht?
Wir reden hier von einem Cocktail von Diazepam (Valium) und Propofol (Ein Narkosemittel). Das kommt nicht mal einfach so in den Körper.
11/09/2011 20:44 Yunchen#20
Das ihr hier über den Artzt jetzt diskutiert macht Michael Jackson auch nicht wieder lebendig.
11/09/2011 20:58 Dame'#21
Ob er wegen dem Arzt gestorben ist oder nicht. Jeder Mensch muss einmal sterben.
Dazu muss ich noch sagen, Respekt an MJ dass er so viel ausgehalten hat, wenn man mal beachtet was er alles durchmachen musste. Es zählte nicht ob er will oder nicht, sondern nur seine Manager bestimmten und meines Wissens nach, hab ich gehört das er vor dem Tod selber noch gesagt hat, dass er das nicht aushalten wird. In Planung waren noch 50 Große Auftritte, also wahr alles nur eine frage der Zeit.

Meinen Glauben wird er immer haben. (Y)
11/09/2011 21:01 99%#22
Ehrlich:
1. Das Urteil holt ihn nicht zurück.
2. Die Amerikaner und ihre Selbstjustiz lassen mich glauben, dass der Arzt in der Haft besser aufgehoben ist, als inmitten hysterischer MJ-Fans...