Michael Jackson: Arzt schuldig!

11/08/2011 11:51 *Messi*#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Michael Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray wurde für schuldig erklärt, dem King of Pop eine Überdosis Narkotikum verabreicht zu haben.
Die Geschworenen im Fall Michael Jackson berieten sich über zehn Stunden, bis sie gestern, am 7. November, zum Urteil kamen: Sie erklärten Dr. Conrad Murray, Michael Jacksons Arzt, für schuldig an dessen Tod. Ihm drohen nun bis zu vier Jahre Haft wegen fahrlässiger Tötung durch die Verabreichung einer Überdosis des Narkotikums Propofol, der der King of Pop am 25. Juni 2009 erlag.

Zu Beginn des Prozesses vor sechs Wochen hatte der Arzt auf unschuldig plädiert. Auf das Urteil habe er mit versteinerter Miene reagiert.

Zu der Verkündung hatte sich natürlich auch Michael Jacksons Familie eingefunden. Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich etliche Fans von Michael Jackson versammelt, die ihrer Freude über das Ergebnis des langwierigen Gerichtsprozesses mit Ausrufen wie "Sperrt ihn ein und werft den Schlüssel weg!" Ausdruck verliehen.

Was haltet ihr davon?
11/08/2011 12:32 Kohlenstoffdioxid#2
Ach, ist doch egal ;O

Der Michael Jackson wollte das bestimmt.
11/08/2011 12:36 ayy lmao#3
Hätte MJ das nicht gewollt, hätte ers auch nicht genommen. Deal with it
11/08/2011 12:38 Mingxie#4
Seine Nase sieht auf dem Foto krumm aus.
11/08/2011 12:45 Hawai-Toast#5
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Seine Nase sieht auf dem Foto krumm aus.
die ist auch krumm ;O
11/08/2011 13:21 invisible#6
hmm.. hatten die Fakten zuletzt nicht gesagt das der Murray es nicht gewesen sein soll?

Naja wie auch immer.. Gericht verurteilt ihn, er nimmt die Klage an und nach vier Jahren kommt er raus und geniesst seine Millionen.. >_>
Das heisst, falls er überhaupt in den Knast muss, bei Promis ist das in den USA ja sone Sache, vllt kann er sich ja freikaufen oder so.
11/08/2011 13:50 Mario Balotelli#7
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
hmm.. hatten die Fakten zuletzt nicht gesagt das der Murray es nicht gewesen sein soll?

Naja wie auch immer.. Gericht verurteilt ihn, er nimmt die Klage an und nach vier Jahren kommt er raus und geniesst seine Millionen.. >_>
Das heisst, falls er überhaupt in den Knast muss, bei Promis ist das in den USA ja sone Sache, vllt kann er sich ja freikaufen oder so.
Er ist aber kein Promi. Trotzdem denke ich auch, seine Strafe wird weniger hart ausfallen, als würde es bei einem Otto Normalverbraucher sein. Ist halt die USA.
11/08/2011 13:51 SoundBangeR#8
Dumm gelaufen für ihn...
11/08/2011 16:18 .Xentus-#9
Find ich schon komisch : Eine Überdosis gegen Schlaflosigkeit ?!
Das muss er schon selber genommen haben habe ich mir sofort gedacht als sies heute im Radio sagten .Da kann doch eig. nicht der Artz schuld sein ? Wenn er sie sonst regelmäßig genommen hatte und jetzt aufeinemal Überdosis kommt war er es selber zu viele Tabletten auf einmal ! Ich habe ihn eh nie gehört und um genau zu sein , es ist ein Mensch wie jeder andere iwann musste er sterben . Doch alle trauern um ihn über MIllionen von Menschen weil er gut war ? Einfach nur komisch ! Wenn ich sterbe hoffe ich auch das über Milionen um mich trauern :D
11/08/2011 16:56 Mister Joy#10
Quote:
Originally Posted by invisible View Post

USA Jury > Wahrheit & Fakten

Die Schuld muss dir daher nicht bewiesen werden.
11/08/2011 20:21 BlackFog#11
Ohne Spaß, mit den Mengen Propofol hätte man Jumbo Schreiner + Familie einschläfern können. Wenn der davon nicht einschläft, muss man schon 'en mieser Druffi sein und daran ist er vermutlich selbst Schuld. Der Arzt wird ihm kaum gesagt haben: Nimm mal Narkosemittel zum pennen. Aber das er letztendlich verschiedene Medikamente kombinierte, die wechselwirkten, das hätte er als Arzt verhindern können und sollen.
11/08/2011 22:53 Julia1968#12
Geldgierig aber kein Mörder! Jackson ist selbst schuld! Hätte es Murray nicht gemacht, hätte es ein anderer Geldgieriger Arzt getan! Was ist mir den Leuten, die Jackson zu solchem Zeug gebracht haben? Die sind genauso schuldig! Ich habe kei...n Mitleid für die Verurteilung von Murray, weil er eben Geldgierig war, aber Jackson hat ganz sicher gut genug dafür gezahlt um zu bekommen was er wollte... und... eben... wäre er es nicht gewesen, hätte sich Jackson einen anderen Arzt dafür gesucht und er hätte ihn gefunden! Er hat sich selbst für das Zeug entschieden und wurde nicht gezwungen! Sorry, meine Meinung... Das ganze Thema nervt nur noch... weil es immer und überall nur um Geld geht, egal um was es geht und die die am meisten haben werden immer gieriger!!!
11/08/2011 23:22 mirfälltnixein~#13
der azrt tut mir leid eh -.-' und alle spackos freuen sich noch drüber :facepalm:
weil der arzt eingebuchtet wird kommt jackson auch wieder zum lebe.... :facepalm:
11/09/2011 08:43 Mingxie#14
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
der azrt tut mir leid eh -.-' und alle spackos freuen sich noch drüber :facepalm:
weil der arzt eingebuchtet wird kommt jackson auch wieder zum lebe.... :facepalm:
Was hat das denn damit zu tun? Schon mal was von Strafen bzw. Konsequenzen gehört oder gelesen?

Am besten mache ich mich jetzt auf dem Weg und ersteche ein paar Menschen. Hinterher komme ich ja dann auch nicht in den Knast, da sie ja eh nicht wieder auferstehen.

:facepalm:
11/09/2011 08:47 Meiko​#15
Ist ja nicht so dass der Typ seinen Körper praktisch verunstaltet hat. Natürlich ist der Arzt wieder schuld. Warum können die ihn nicht einfach vergessen?