Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith
Sobald Du Dein Konto zur Verfügung stellst um Abbuchungen von Dritten vornehmen zu lassen, ist das eine Einverständniserklärung.
@ hax0r
Ich weiss nicht was das mit "Überkorrektheit" zu tun hat. Soll ich mich dafür schämen, dass ich in Richtung juristischer Natur bewandert bin? Vielen Leuten hier würde ein bisschen Rechtsverständnis oder auch einfach nur logisches Denken nicht schaden. Wenn ich daran denke, dass jemand eine Frage stellt in der er überlegt eine Handlung vorzunehmen die definitiv strafrechtlich zu verfolgen ist und nun fragt wie hoch die Chance ist erwischt zu werden um dann gesagt zu bekommen "passiert nix" finde ich das halt schlimm. Weil Scam hin oder her, für Dummheit ist jeder Mensch selbst verantwortlich, aber entweder ist es dem "passiert nix" Poster egal ob der Fragesteller sich darauf verlässt und dann doch auf die Nase fliegt oder er erzählt einfach nur Scheisse und denkt er hätte Ahnung.
Ich weiss nicht was davon verwerflicher wäre oder was mich mehr stört, aber ich sage Dir ganz ehrlich: Egal wie oft mich hier irgendjemand als "Überkorrekt" hinstellt oder als kleinkariert (was sehr oft passiert, denn hier halten sich nunmal mehrheitlich Leute auf die Dinge die ich schreibe nicht lesen wollen. Entweder weil sie es nicht glauben, oder weil es ihnen egal ist, oder oder oder). Aber Leute außerhalb dieses Forums, z.B. Arbeitskollegen lachen oftmals sehr herzhaft mit mir wenn wir ein bisschen rumstöbern und uns darüber amüsieren wenn irgendein 15 Jahre alter Junge hier eine ausführliche, grammatikalisch grausige Rechtsbelehrung postet die im Endeffekt nur bedeutet: "Is egal, macht eh jeder und is noch nix passiert!".
Und in letzter Instanz, egal wie ich hier genannt werde oder wie mein Ansehen ist, weiss ich: "Tja, sie haben vielleicht 5 70er, haben schon 10000 Gold gescammt, eine Menge Freunde in e*pvp und dort auch ein hohes Ansehen - aber Du hast eine Familie, einen super Beruf der Dir Spaß macht und die nötige Kohle reinbringt und sorgst für Deine Zukunft vor."
Aber ich schweife ab...
|
Wenn ich hier einfach so mein Konto reinstellen würde, ohne in dem Post zu schreiben dass ich es ihnen erlauben würde, dann dürften sie trotzdem nichts abbuchen da ich nie gesagt habe dass ich will dass sie etwas abbuchen, du Held du. Soweit scheinst du ja nicht denken zu können, du Held du.
Und wenn du schon so Korrekt sein willst, du Held du, dann hättest du bei Punkt 3 sagen müssen, dass man mit einer Einverständniserklärung etwas abbuchen darf (und ja, ich weiss und wusste dass das geht), du Held du.
Dass du deinen Freunden zeigst, wie armselig kleine Kinder angeblich seien, finde ich eher noch armselig, du Held du. Sich dann noch toll fühlen, weil man intelligenter ist als kleine, angeblich armselige Kinder, ist aber noch viel erbärmlicher, du Held du.
Ich habe eine Familie und ich habe Freunde mit denen ich besseres zu tun habe als über kleine, angeblich armselige Kinder zu lachen, du Held du.
Wie auch immer, du Held du.
Achja, bevor ich's vergesse: Gratuliere zu deiner Selbstbeweihräucherung, du Held du.