1. Die Accountdaten sind für einen Charaktertransfer wenn es um einen Klau geht irrelevant, wobei es sich auch geändert haben kann. Ist bei mir schon ein paar Monate her.
2. Wenn Du die Kontodaten herausgibst und davon in Kenntniss bist, dass andere davon abbuchen wollen kannst du NICHTS verfolgen. Besser noch: Wenn das Geld zurückgebucht wird, kann man DICH belangen weil Du einen formlosen Vertrag eingegangen bist in welchem Du zugesichert hast alle Kosten mit dem das Konto belastet wird zu übernehmen, Du Held.
3. Es ist ein eklatanter Unterschied ob man einfach ein Privatkonto oder ein Spendenkonto angibt. In beiden Fällen wird es erstmal sowieso böse ausgehen, weil jede Lastschrift bzw. jedes "In-Auftrag-geben" einer Abbuchung von einem Konto dessen Inhaber man nicht ist eine Straftat. Und gerade bei einem Spendenkonto wird Dir der Staatsanwalt bzw. der Anwalt des Vereins eine überaus hohe kriminelle Energie andichten weswegen die Sache sowieso schon nicht mehr lustig für Dich ausgeht.