Welches Gefühl soll dir die eine Zigarette am Tag bringen?
Ich habe zwar nie geraucht(werd ich auch nie) aber ich habe es schon bei meinen eltern,freunden gesehen die sagten auch ich rauch jeden tag 1 zigarette.Und später wurden es immer mehr.Nicht jeder raucht wirklich dann auch nur 1 Zigarette.Quote:
1 Zigarrette am Tag ist nicht schlimm . Ich mache das ebendfalls schon seit 1 Jahr , und habe weder verlagen sonst noch was nach Zigarretten . Bloß man sollte es nciht übertreiben , und selbst dann man wird nicht innerhalb von 1 Monat abhängig .
// Und die Leute die es selber nicht erlebt haben , sollten dazu garnichts sagen ...
Liegt ganz daran ob man das selber kontrollieren kann ...Und nicht meint damit cool rüber zu kommen und dann immer mehr zu rauchen .Quote:
Ich habe zwar nie geraucht(werd ich auch nie) aber ich habe es schon bei meinen eltern,freunden gesehen die sagten auch ich rauch jeden tag 1 zigarette.Und später wurden es immer mehr.Nicht jeder raucht wirklich dann auch nur 1 Zigarette.
Das stimmt nicht so ganz, nach einer Zigarette vor einer Arbeit z.b. fühle ich mich besser :)Quote:
Ich habe zwar nie geraucht(werd ich auch nie) aber ich habe es schon bei meinen eltern,freunden gesehen die sagten auch ich rauch jeden tag 1 zigarette.Und später wurden es immer mehr.Nicht jeder raucht wirklich dann auch nur 1 Zigarette.
Lies erstmal bevor du sowas sagst...Quote:
Rauchen ist sowas von out.
Echt geil und cool wenn ihr in paar Jahren an Lungenkrebs verreckt.
Achte mal auf Rechtschreibung :DQuote:
Ich rauche auch nur passiv undd as nur wenn cih auf inem geburtags von verwandten bin. Zuhause rauchen meine Eltern aufm Balkon. Ich finde raucher so arbartig. Und das sie die ganzen Risiken nur um cool zu sein oder sonstige in kauf nehmen ist einfach kotz.