[RELEASE]No Recoil Hack[UPDATED]

11/05/2011 17:57 Mordii#16
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
@Mordii: ich meine nicht dass du den hack nicht vertraust, sonders das die Leute einfach so die Sachen runter laden, ohne dass jemand die Dateien gescannt hat :P
Nur weil die Datei den selben Namen hat, heißt es noch lange nicht das es frei von Viren ist :D
So war's nun auch nicht gemeint.. Klar prüft man das, ich z.b. lass Kaspersky die Rar-Datei immer durchsuchen bevor ich sie entpacke.. Aber naja..

Funktioniert übrigens super das ding :rolleyes:
11/06/2011 09:27 Krabat2#17
gehört hier nicht hin aber wo kann man granaten kaufen? oder brauch man so einen granatenwerfer?
11/18/2011 12:52 soldatplayer#18
der hack funkz nicht ich starte es als admin warte bis da grüne schrift kommt und die seite auf geht dan starte ich gamer im spiel drück ich f5 aber hack geht nicht es schielt trotzdem
11/18/2011 14:23 [FTS]FuckTheSystem[FTS]#19
Quote:
Originally Posted by soldatplayer View Post
der hack funkz nicht ich starte es als admin warte bis da grüne schrift kommt und die seite auf geht dan starte ich gamer im spiel drück ich f5 aber hack geht nicht es schielt trotzdem
-.-" Muss ich mich nun wieder um die Kinder kümmern*denk* :rolleyes:

Alsooooooo: Schau bitte mal auf das Datum vom Thread. ...Der Hack ist Detected. Das heist die gefahr das du nun bald gebannt bist kann sehr hoch sein. Lösch den Hack einfach und spiel normal weiter. :awesome:

LG FTS
11/21/2011 15:32 S&C#20
kann man dadurch gebannt werden?
11/21/2011 15:45 Daxter372_V2.0#21
Quote:
Originally Posted by S&C View Post
kann man dadurch gebannt werden?
HAcken=illegale Aktivität

illegale aktivität =verboten

verboten=ban

ban=no fun

no fun = boring