So ich habe gerade mal nach dem update des no recoil hack von Nitega gesucht und gefunden die 1.52 Viel spaß damit
Und lasst euch nicht erwischen xD:D
Und lasst euch nicht erwischen xD:D
[Ironie ON]Den Ruf in Gled um wandeln :awesome: ? hehe garnicht :) [Ironie OFF]Quote:
gehört ihr nicht hin aber im anderen thread antworten se net also wen nich gestphlene sahcen verkaufe bekomme ich kein geld nur ruf....wie kann ich das in geld umwandeln?
Nein... und wenn du die Items abgegeben hast, bekommst du sofort Kohle... du kannst in dem Game NICHTS tauschen oder umwandeln! Entweder du bekommst Geld UND Ruf oder du bekommst nur Kohle, wenn du nicht irgendwo einen Eid geleistet hast! Du kannst die Sachen auch nur bei den Typen abgeben, die du schon freigeschaltet hastQuote:
was?
versteht das einer?
Meine Güte, ich benutze jetzt die 3. Version dieses Hacks (also vorher schon 2x), ich hab eig vollstes Vertrauen in das Teil, aber bittesehr:Quote:
Nein... und wenn du die Items abgegeben hast, bekommst du sofort Kohle... du kannst in dem Game NICHTS tauschen oder umwandeln! Entweder du bekommst Geld UND Ruf oder du bekommst nur Kohle, wenn du nicht irgendwo einen Eid geleistet hast! Du kannst die Sachen auch nur bei den Typen abgeben, die du schon freigeschaltet hast
b2t:
Wieso ladet ihr eigentlich alles runter ohne das hier nen Link von VirusTotal gepostet wurden ist? *facepalm* -> bitte noch adden!