Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?

11/04/2011 03:39 Meiko​#16
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Da müssten alle großen Botnetze Facebook auf einmal angreifen, damit sowas möglich wäre.
Du glaubst also anon macht nur ddos? Soso...
Patriot, anon ist eine Gruppe. Es gibt aber viele Kinder die sich so nennen. Whatever.
11/04/2011 03:44 kLatschweg#17
Ich würd's mir wünschen, aber ob sie es schaffen ist was anderes ;)
11/04/2011 03:53 SpeCiiaLKroCha#18
Sie tun es nicht, das war nur n Fake
Wäre auch zuschön wenn der Crap endlich weg wäre, man hört nur noch Facebook hin, Facebook her :facepalm:
11/04/2011 03:58 Kazaaa#19
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du glaubst also anon macht nur ddos? Soso...
Patriot, anon ist eine Gruppe. Es gibt aber viele Kinder die sich so nennen. Whatever.
Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe.. sollte doch so langsam mal jeder wissen.
11/04/2011 04:12 Meiko​#20
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe.. sollte doch so langsam mal jeder wissen.
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
11/04/2011 06:36 Kazaaa#21
Eine Organisation hat ein Oberhaupt - einen Sprecher whatever, Anon hat sowas nicht und wird es nie haben und genau aus diesem Grund sind sie ein Kollektiv. (Abgesehen von der Tatsache das jeder sich zu Anon zugehörig fühlen kann)
11/04/2011 06:40 Erantius#22
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
FBI-Agent Auxi to your service. :rolleyes: Und dass das n hoax ist hat sich ja wohl schon geklaert.
11/04/2011 08:32 asssqult#23
Direkt zerstören nicht aber wenn sie öfter den Server lahm legen wird wohl kaum jemand mehr lust auf Facebook haben.
11/04/2011 10:44 'Dubstep#24
So, ich glaube sie haben nun' ein anderes problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2011 11:08 Johnny Waynetot#25
Quote:
Originally Posted by 'Dubstep View Post
So, ich glaube sie haben nun' ein anderes problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"
11/04/2011 11:34 Inѕane#26
Wie schön es wäre. :rolleyes:
11/04/2011 12:45 Lord Avo​#27
Schaffen die nicht.
Und wenn doch, wird es sicherlich wieder online gestellt.

Ich meine die Scripts bleiben ja erhalten!
11/04/2011 12:46 Yunchen#28
Ich wünsche Anonymous viel glück.Ich hoffe Facebook wird endlich abkacken.
11/04/2011 12:51 Mario Balotelli#29
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"
Ich glaub es wird eher anders rum laufen. Nicht tödlich sondern negativ für die Drogenmafia. Die können Anonymous (ohne e am Ende) nicht so einfach orten, wie es anders rum sein wird.
11/04/2011 12:53 Lord Avo​#30
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Ich wünsche Anonymous viel glück.Ich hoffe Facebook wird endlich abkacken.

So denk' ich auch.

Es kotzt voll an, wie Facebook werbung macht.
Außerdem kann man Mittlerweile jede Seite im www Liken ~.~