Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.Quote:
Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe.. sollte doch so langsam mal jeder wissen.
FBI-Agent Auxi to your service. :rolleyes: Und dass das n hoax ist hat sich ja wohl schon geklaert.Quote:
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"Quote:
So, ich glaube sie haben nun' ein anderes problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub es wird eher anders rum laufen. Nicht tödlich sondern negativ für die Drogenmafia. Die können Anonymous (ohne e am Ende) nicht so einfach orten, wie es anders rum sein wird.Quote:
Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"