Quote:
Originally Posted by x2Pac
Vor einem Jahr stoß ich mal auf eine Umfrage, die einem nach dem Ausfüllen einen 10 Euro Gutschein für Amazon.de geschenkt haben ..
Für die Umfrage brauchte ich vielleicht 10 - 15 Minuten und den Gutschein habe ich auch wirklich bekommen , davon einen Poster bestellt, hängt heute noch an meiner Wand ;) .
Das du da bei deinem Link tagelang irgendwas machen musst für einen 10 Euro gutschein ist schon iwie beschiss ^^
Ganz ehrlich, so arm sind wir doch alle wohl auch nicht oder? Anstatt ne Woche lang iwie da rumzugeiern einfach den Gutschein in ner Minute bekommen indem man eins Kauft xD ..
Außer man hat solche Umfragen wie ich vor einem Jahr.
|
Danke, dass hättest du dir eigentlich auch sparen können.
Das mit dem 10€ Gutschein war ne Ausnahme und wurde wohl von einem Großunternehmer veranstaltet welcher dringend die Meinung anderer einholen musste. Wäre dies regulär, dann müssten wir nicht mehr Arbeiten gehen.
Rumzugeiern? Wenn 10€ auf der Straße liegen würden würdest du auch einfach vorbeigehen? Keiner zwingt dich da mitzumachen, wenn du sooo reich bist dann hast du hier doch gar nichts zu suchen.
Meine Fresse wie ich sowas liebe, keine Ahnung haben aber alles schlechtreden :rolleyes: