IBot 24/7 Sicher?

11/01/2011 18:15 IMoRpHeUsI#16
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ich tue ganz sicher keinen auf schlau ! Manche sind es und du wiederum bist es eher nicht würd ich mal sagen .

Leuten aus dem Forum zu helfen ist eine gute Tat !
Nur weil du zu nichts etwas beitragen kannst , musst du hier nicht
auf andere mit dem Finger zeigen kollege ;) .

B2T :

Es ist völlig egal ob man in der Top 10 oder auf dem letzen Platz in Do steht .
Man wird gebannt wenn man erwischt wird . Jedoch ist die Quote sehr gering :rolleyes:

Mfg

Edit :

Anwälte auf BP loslassen ? Oh man ich hatte recht . Du erzählst hier Geschichten ?!
Laut den AGB gehören die Accounts ausschließlich Bigpoint . Stimmst du ihnen zu
kann Bigpoint mit dem Account anstellen was immer sie wollen . Kein einziger Mensch schickt
Anwälte auf Bigpoint los ! Schon gar nicht wenn man auch noch Bottet und zu recht vom Spiel
entfernt wird . Du brauchst hier keine erfundenen Geschichten zu erzählen :facepalm:
So gering finde ichs nicht wenn man hier mal im Forum schaut wurden auch schon heute einige gebannt. Auch im BioBot Forum wurden einige gebannnt.

naja ich botte erstmal 24/7 weiter und dann ml schauen wan ich gebannt werden ^^
11/01/2011 18:20 EpicFive™#17
Quote:
Originally Posted by IMoRpHeUsI View Post
So gering finde ichs nicht wenn man hier mal im Forum schaut wurden auch schon heute einige gebannt. Auch im BioBot Forum wurden einige gebannnt.

naja ich botte erstmal 24/7 weiter und dann ml schauen wan ich gebannt werden ^^
Mach das . Und ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das der Biobot nicht
so sicher ist wie Ibot/Kbot . Denn meiner Meinung nach sind dies die sichersten .

Mfg
11/01/2011 18:22 IMoRpHeUsI#18
Quote:
Mach das . Und ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das der Biobot nicht
so sicher ist wie Ibot/Kbot . Denn meiner Meinung nach sind dies die sichersten .

Mfg
Naja ich sage mal so ich habe damals mit dem INK Bot 24/7 gebottet und war nach ca.1-2 Monate gebannt

und damals was es noch nicht soo schlimm mit Botschutz u.s.w wie heut zu tage
11/01/2011 18:26 EpicFive™#19
Quote:
Naja ich sage mal so ich habe damals mit dem INK Bot 24/7 gebottet und war nach ca.1-2 Monate gebannt

und damals was es noch nicht soo schlimm mit Botschutz u.s.w wie heut zu tage
Ich hab ja nicht garantiert das du nicht gebannt wirst . Nur die Chance ist
sehr gering bei dem Ibot/Kbot . Denn das sind die sichersten Bot's .

Vielleicht kann es passieren das du noch 2 Monaten durchbotten (:confused: )
erwischt wirst oder jemand meldet dich öfters dem Support .

Ich persönlich wurde nie erwischt und ich hoffe es bleibt auch so .
Aber ich weis jetzt nicht wie es mit neuen Servern ausschaut .
Botte ja auch auf DE 7 und mal gucken wie es ausgeht .

Mfg
11/01/2011 18:30 merkava1337#20
Der sicherste ist wohl eher der Pdbo bot meiner meinung nach ^^
11/01/2011 18:42 IMoRpHeUsI#21
Ok weiß emand wie ich sonderzeichen als loginname in IBot/Kbot eingeben kann das der sich einloggt?
11/01/2011 19:00 linksus#22
Quote:
Ok weiß emand wie ich sonderzeichen als loginname in IBot/Kbot eingeben kann das der sich einloggt?
Einfach Namen kopieren und einfügen, was ist daran so schwer;)

Quote:
Originally Posted by Xe0 View Post
Der sicherste ist wohl eher der Pdbo bot meiner meinung nach ^^
Ja, ich hab auch meine Meihnung dazu geändert:DEr wird der sicherste werden, wenn es so weiter geht:D
Quote:
Ich tue ganz sicher keinen auf schlau ! Manche sind es und du wiederum bist es eher nicht würd ich mal sagen .
Ich hab im gegesatz zu dir noch RL:facepalm:
Außerdem kennst du mich ?Nein, so ist es. Also brauchst du mir mit der Aussage nich kommen, dass ich hier nich schlau bin...echt ey....über solche Leute kann ich mich stundenlang aufregen:facepalm:
Leuten aus dem Forum zu helfen ist eine gute Tat !
Nur weil du zu nichts etwas beitragen kannst , musst du hier nicht
auf andere mit dem Finger zeigen kollege ;) .
Leute im hier im Forum zu helfen, hab ich nichts dagegen, wenn ich helfen kann und auch eine feste Meihnung dazu hab, helfe ich auch jeden wo ich nur kann;)Und hier mit dem Fingerzeigen, siehe oben, ich hab noch ein RL im gegensatz zu dir :facepalm:
Und
B2T :

Es ist völlig egal ob man in der Top 10 oder auf dem letzen Platz in Do steht .
Man wird gebannt wenn man erwischt wird . Jedoch ist die Quote sehr gering :rolleyes:

Mfg

Edit :

Anwälte auf BP loslassen ? Oh man ich hatte recht . Du erzählst hier Geschichten ?!
Laut den AGB gehören die Accounts ausschließlich Bigpoint . Stimmst du ihnen zu
kann Bigpoint mit dem Account anstellen was immer sie wollen . Kein einziger Mensch schickt
Anwälte auf Bigpoint los ! Schon gar nicht wenn man auch noch Bottet und zu recht vom Spiel
entfernt wird . Du brauchst hier keine erfundenen Geschichten zu erzählen :facepalm:
Ich frag mich echt wielange du schon dieses Spiel hier spielst?:rolleyes:
Auch wenn in den AGB's was anderes steht, kannst du immernoch rechtlich gegen BP vorgehen, da du Geld in diesem Spiel bezahlt hast, also labber jetzt nich, dass ich kein davon hab. Durch mein Vater hab ich mehr Ahnung über rechtliches als du mein lieber;):rolleyes:
11/01/2011 19:13 EpicFive™#23
Du kommst mir mit RL ? Ohne witz du bist doch bestimmt ein kleines 13 Jähriges Kind welches keine Hobby's hat und im Forum rumhängt . Ich führe auch ein Reales leben und solche ignoranten Kinder wie du sind mir egal .

Du brauchst mich nicht weiter anzuschreiben oder ich melde dich .
Ich habe keine lust von dir belästigt zu werden ;) .

Und zu deiner Anwaltkinderkacke da :

Du hast 0 aber auch wirklich 0 Ahnung vom Deutschen Rechtssystem .
Zeig mir doch bitte wo dir Bigpoint etwas verkauft ? Nur wenn dir Bigpoint etwas
für dein Geld verkauft hat kannst du sie anzeigen . Man wird nicht gezwungen Geld auszugeben
also ist es jedem selbst überlassen . Das man rechtlich gegen Bigpoint vorgehen kann ist somit
in dieser Hinsicht ausgeschlossen .

Somit hat sich die Angelegenheit für mich auch .
Mit naiven Kindern diskutier ich sicher nicht .

Mfg
11/01/2011 19:22 play with fire#24
Quote:
Ibot ist das sicherste.
FALSCH! PBDO ist der sicherste momentan!
11/01/2011 19:24 merkava1337#25
Quote:
Du kommst mir mit RL ? Ohne witz du bist doch bestimmt ein kleines 13 Jähriges Kind welches keine Hobby's hat und im Forum rumhängt . Ich führe auch ein Reales leben und solche ignoranten Kinder wie du sind mir egal .

Zeig mir doch bitte wo dir Bigpoint etwas verkauft ? Nur wenn dir Bigpoint etwas
für dein Geld verkauft hat kannst du sie anzeigen . Man wird nicht gezwungen Geld auszugeben
also ist es jedem selbst überlassen . Das man rechtlich gegen Bigpoint vorgehen kann ist somit

Mfg
also ich weiß das man da rechtlich gegen vorgehen kann^^
11/01/2011 19:26 linksus#26
Quote:

Mfg
1. Nein ich bin 17.
2.Ich hab Ahnung vom Rechtssystem. Ich hatte nemlich schonmal selber soein Fall. Also erzähl mir nicht, dass ich keine Ahnung hab
3. Sowas lass ICH mir nicht bieten von dir, daher hab ich dich jetzt mal gemeldet.:rolleyes:
4.Ich hau jetzt rein, ich hab nemlich zu 100% ein RL.

EDIT: DANKE AN DEN VORPOSTER !
11/01/2011 20:19 hi im andi#27
Sonst gehts euch beiden noch gut oder?
War die erste und letzte mündliche Verwarnung für euch beide!
Der nächste der irgendein scheiß macht wird infraktiert!
11/02/2011 11:53 ´Clean#28
Entsperren der Top10 hat nix mit Anwälten zu tun.
Ist einfach nur ein ganz einfacher Trick alte UG Member wissen was ich meine ;).

Nach dem Fall von Chuji ( oder wie der hieß )wo die ausversehen seinen kompletten Acc gelöscht haben oder so ähnlich und er dann mit seinen Anwalt gekommen ist hat BP etwas in den AGB geändert um sich abzusichern.( Keine Zeit/Lust jetzt zu suchen )

€: Übrigens kann man nur noch 200€ pro Acc aus BP rausprügeln wenn die denn nicht die Ep´s/Ehre zurückgeben. Wenn man keine Rechtsschutzversicherung lohnt sich das ja kaum noch.
11/02/2011 14:43 AlphaZerο#29
Nein, nie sicher.