Hey man hört ja meistens das free Bots nicht so wirklich sicher sind?!
Wie sieht es mit dem IBot aus wenn man da 24/7 Bottet?
Wie sieht es mit dem IBot aus wenn man da 24/7 Bottet?
Wie sicher genau halten so die Top Spieler in der Punkteliste ihre Accs auch oben ??Quote:
Ibot ist das sicherste . Es gibt ja noch Kbot , ist zwar günstiger als Ibot aber eig
genau das gleibe , ist ja die gecrackte Ibot version .
Also auf jeden Fall empfehlenswert .
Mfg
^this .Quote:
9 von 10 in der Top 10 benutzten einen Bot für Gates. Ausnahmen gibt es ja immer also normale Werte sind 10/10.
ja Gates botten schön und gut aber irgendwie muss man die ja auch aufbauen ober kaufen die 300k Uri um nen Gate aufzubauen??Quote:
9 von 10 in der Top 10 benutzten einen Bot für Gates. Ausnahmen gibt es ja immer also normale Werte sind 10/10.
Ja :) . Nur beängstigend das auch so viele aus der Top 10 Botten und Banken .Quote:
Du denkst doch wohl nicht wirklich das die Zeit haben Boxen zu sammeln?
Der Machtkampf ist ziemlich groß in der Top 10 und nur mit nem Rabbat und Dopplerpacket kommst du da nicht rein.
Man klickt kein Uri ins Gate mehr rein ;) Extra Energie sind dafür da. Du hast doch nur zwei Möglichkeiten entweder bottest du oder bankst wie ein bekloppter um überhaupt Ve zu sein.
1 Mio Uri für 100€ ist nix das bot ich bei 24/7 in 1 Wocher und hab genug EE´s.
Ja ist klar aber 24/7 botten?Quote:
Du denkst doch wohl nicht wirklich das die Zeit haben Boxen zu sammeln?
Der Machtkampf ist ziemlich groß in der Top 10 und nur mit nem Rabbat und Dopplerpacket kommst du da nicht rein.
Man klickt kein Uri ins Gate mehr rein ;) Extra Energie sind dafür da. Du hast doch nur zwei Möglichkeiten entweder bottest du oder bankst wie ein bekloppter um überhaupt Ve zu sein.
1 Mio Uri für 100€ ist nix das bot ich bei 24/7 in 1 Wocher und hab genug EE´s.
Ja wie gesagt es werden nur sehr wenige gebannt .Quote:
Ja ist klar aber 24/7 botten?
Und soviel ich weiß bekommt man Extra energie nur durch Boxen sammeln??
Aber wie schaffen dann die Top10 Spieler nicht gebannt zu werden denn entweder haben die zuviel Geld oder die Sammeln auch 24/7 Bonux Boxen?
Ja warum werden von den Top Spieler soo weniige gebannt?Quote:
Ja wie gesagt es werden nur sehr wenige gebannt .
Ich z.B Habe immer 24/7 gebottet wurde aber nie gebannt .
Gecheckt ? Die Top 10 von jedem Server ist unterschiedlich .
Manche in der Top 10 botten wie verrückt und andere Banken .
Mfg
Ic hab mir mal schon einige Thread's durchgelesen und du bist der einzigste der immer auf schlaumeier tut........:facepalm:Quote:
Ja wie gesagt es werden nur sehr wenige gebannt .
Ich z.B Habe immer 24/7 gebottet wurde aber nie gebannt .
Gecheckt ? Die Top 10 von jedem Server ist unterschiedlich .
Manche in der Top 10 botten wie verrückt und andere Banken .
Mfg
Quote:
Ic hab mir mal schon einige Thread's durchgelesen und du bist der einzigste der immer auf schlaumeier tut........:facepalm:
@ Thema
Es ist mit keinem Bot sicher zu botten, schon garnicht 24/7 ......
Die Top 10 Spieler werden gebannt, werden dann aber wieder nach max 4-5 Tagen wieder freigeschaltet, da sie Anwälte auf BP loslassen ......
Is genauso wie auf GE1......FFI cyran_o hat auch nur gebottet/gebankt ....wurde gesperrt und jetzt ist er wieder da ......versteht ihr was ich meine?
Bankst du, würst du zwar gesperrt aber wieder nach ein paar Tagen entsperrt:rolleyes: