[Patchnotes] Shyvana Patch

11/01/2011 19:43 Al Kappaccino#16
Anstatt ständig irgendsolche strange Champs raus zu bringen, sollten sie mal die ganzen Bugs fixxen <.<
11/01/2011 19:56 Volug#17
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
die schon komisch anstatt akali zu nerfen !!!nerfen sie talon
Die denken ja immernoch Akali wäre jetzt genug generft, durch den Gunblade-nerf.

Naja, bin aber glücklich dass ich sie momentan eher selten sehe. Wenn ich sie mal sehe, dann nervt es aber ganz schön.
11/01/2011 19:58 *Nokia*#18
der nerf von gunblade bringt ein scheiss dreck bei akali weil man den ehh erst später kauft -.- bis dahin schon surrender
11/02/2011 01:45 Celay#19
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Anstatt ständig irgendsolche strange Champs raus zu bringen, sollten sie mal die ganzen Bugs fixxen <.<
Welche den z.B
11/02/2011 01:46 %G4ME%#20
Rune page bug z.B.

Bist in der Champ Selection drin aber bist es dochnicht
11/02/2011 04:57 Al Kappaccino#21
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Welche den z.B
- Das was mein Vorposter geschrieben hat
- Generelle Crashes vom Client
- Verbuggtes "Finish what i was doing" bei Spielsuche
- Profilseiten bug (Man kann kein Profil 2 mal hintereinander aufrufen
- Wenn anderer Lead hat vom Raum und Rechte zum Einladen gibt funzt dies nicht (zumindest bei mir und das schon lange)
- Der lustige neue Bug wo man als Team ein Spiel sucht, alle schon drin sind und einer einfach nen Schwarzen Bildschirm hat und absolut nichts tun kann, dennoch aber im Raum ist

- LeBlancs exploit wurde noch nicht gefixxed (Gibt es schon seit Monaten)
- Kollisions bugs nicht gefixxed, hauptsächlich bei Alistar auftretend (Auch schon seit Monaten)
- Ingame Bug (schwer zu beschreiben), wenn jemand bei einem der Buff (Red/Blue) war und die kleinen Viecher nicht gekillt hat und wieder weg geht, und ein anderer dieser aufdeckt, schießen verdammt viele AutoHits von diesen Minions über die Map zum vorherigen Spieler
- Skarners Ulti (Zu meinem Vorteil :P)

Sind die, die mir Spontan einfallen
11/02/2011 09:54 °SiiLv3RST4R°#22
Ich freu mich schon auf den Patch aber ich denk ich werd' 1-2 Tage nach dem Patch warten, Shyvana wird sowie so immer instand gepickt. Bis Dahin eben noch auf YT gammeln :awesome:
11/02/2011 12:08 TheAggroMt2#23
-.- die meisten buffs und nerves sind einfach unnötig ausser der caitlyn buff und die sollen mal gefälligst twitch verbessern wie die das aus ihrer seite gesagt haben
11/02/2011 12:17 Skelys Flux#24
Caitlyn wurde eher generft als gebufft, aber wenn du das siehst, ist das wohl so.
11/02/2011 12:21 Sozialphobie!#25
Bisher hat jeder mit Shyvana rumgegimpt. Zum Kotzen. Da werde ich vorerst keine Rankeds machen, sonst pickt da jemand Shyvana, weil er denkt er wäre cool und feeded. ôo
11/02/2011 12:40 Sycs Honeyboy#26
Jurassic Park Cho wird zu geil <3
11/02/2011 16:12 Mosuki#27
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
- Das was mein Vorposter geschrieben hat
- Generelle Crashes vom Client
- Verbuggtes "Finish what i was doing" bei Spielsuche
- Profilseiten bug (Man kann kein Profil 2 mal hintereinander aufrufen
- Wenn anderer Lead hat vom Raum und Rechte zum Einladen gibt funzt dies nicht (zumindest bei mir und das schon lange)
- Der lustige neue Bug wo man als Team ein Spiel sucht, alle schon drin sind und einer einfach nen Schwarzen Bildschirm hat und absolut nichts tun kann, dennoch aber im Raum ist

- LeBlancs exploit wurde noch nicht gefixxed (Gibt es schon seit Monaten)
- Kollisions bugs nicht gefixxed, hauptsächlich bei Alistar auftretend (Auch schon seit Monaten)
- Ingame Bug (schwer zu beschreiben), wenn jemand bei einem der Buff (Red/Blue) war und die kleinen Viecher nicht gekillt hat und wieder weg geht, und ein anderer dieser aufdeckt, schießen verdammt viele AutoHits von diesen Minions über die Map zum vorherigen Spieler
- Skarners Ulti (Zu meinem Vorteil :P)

Sind die, die mir Spontan einfallen
Was für ein LeBlanc exploit?

Finde Shaco auf AP ganz okay. Wenn es ins late geht und man mit den Puppen einen Gegner erwischt hat man einen großen Vorteil. Die meisten Spiele habe ich mit ihm gewonnen. Normal natürlich, im ranked würde ich ihn so nicht spielen.
Die Range der Puppen war oft ein Problem, denke so wird er effektiver werden. Zumindest seine trolololol Traps.
11/02/2011 17:21 Sakus#28
och ne nochmehr nervs für Talon? ist doch blöd genau wie für Cait
11/02/2011 19:36 KnusperToast#29
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
olol werde jetzt schon von Wukons geroflstopmed... keine ahnung warum die den Buffen. Nur weil ihn keiner spielt heißt es nicht er sei nicht stark.
wukong ist wirklich hammer wenn man den spielen kann -.-

naja ich finde gut das graves und caitlyn genervt wurden.
Aber WIESO wird Shaco gebufft??????? Der ist doch schon hamma unfair mit seiner tarnung+dmg...... echt unnötig. auch wenn er ulti macht. Der ist so hamma stark und jetzt noch buff . scheiße is das.

Talon ist unnötig.