Automaton Problem

07/25/2008 19:54 Psycho Bär :D#16
1. Ja er wurde von nForce zurück genommen
2. Neinn er ist nicht gefixt!
3.Ja er funktioniert
4.Wenn du ihn hast miusst du:Automaton starten> Flyff normal starten(nicht einloggen!) >flyff mit sunkist starten > beim ersten flyff einloggen und fun haben :)

Wenn du den Automaton haben willst musst du dir goFlyff holen und denn den Automaton scripten

Allround Script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

goFlyff (mit automaton,auto feeder,spammer,buffer aber must antivira aus machen wird als virus angezeigt (weil flyff die Daten dahin gesendet haben und dadurch von Antivira detectet sind oder wie auch immer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2008 21:02 =NoVa=#17
ehem.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nichts mit goFlyFF...
klar ist auch ein weg..

Aber vielleicht will/brauch er die anderen Programme ja garnicht :O
07/25/2008 21:04 Psycho Bär :D#18
Ist ja nur ein tipp
hatte jetzt keine lust mit sofu usw.
07/25/2008 21:21 =NoVa=#19
ist doch oben in den Stickys :O
nichts mit SuFu
mach die Augen auf ^^
07/25/2008 21:26 Psycho Bär :D#20
=.= < bin Chinese weißt du hab schlitz Augen
07/25/2008 21:35 bigtuck#21
nova der link ist kaputt der geht nicht aus, ich brauce nur das prob zum teleportieren und zum grinden ;) also wäre nett wenn es einer von eich den richtigen link reinstellt oder per pm schickt ^^ ich kann leider nicht scripten :D
07/25/2008 21:49 Psycho Bär :D#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist alles drinne (musst nur noch bei allround script... den teleporter und das andere downloaden und in den script ordner entpacken oder kopieren ist ganz einfach die downloads stehen in den thread auf der ersten seite einbischen weiter unten
07/25/2008 22:09 bigtuck#23
asoo... da ist schon alles drin jetzt nur noch das allround packet in scripts einfügen ? dann mit entf taste automaton starten ? dannn einfach die befehle eingeben ? und wa sist bypass ?
kann ich mich dort mit ftool selbst buffen ?
07/25/2008 22:48 =NoVa=#24
der Link ist nicht kaputt?hab den doch vorher noch ausprobiert.
(sorry mein fehler...hatte den Code bisschen falsch :/ )
und tut mir echt leid für dich...wühl dich hier mal durch die Stickys..oder benutz die SuFu zu deinen Fragen...sind leider unnötig -.-
07/25/2008 22:55 bigtuck#25
klick mal auf dne link da kommt irgendws mit html nicht gefunden oder so, naja egal ich habs schon trotzdem danke. und was kann man mit automaton noch alles anstellen ausser grinden und teleportieren ? hab in vids gesehen das man job auswählen kann, wenn ja wie geht da s?
07/25/2008 22:58 =NoVa=#26
hmm naja nun geht er ^^
Mit dem Automaton kannst du imo nur grinden und teleportieren ;)
Rest wurde funktioniert nur auf älteren versionen die auf gängigen FlyFF servern gefixxt worden :O
07/25/2008 23:12 bigtuck#27
wenn ich grinde und aufhöre und normal monster angreifen will macht es nur 1 schlag und hört auf, ich muss ich mauszeiger geklickt halten damit es bis es stirbt angreift ! wie behebe ich das ?
07/25/2008 23:52 =NoVa=#28
afaik garnicht :D
kannst sonst auch den grinding befehl und dann na 1 hinter.
Das sagt dem Automaton das du nachdem das eine Monster tot ist du aufhörst.
Ansonsten kannst du abundzu auch mit STRG(gedrückt halten)angreifen :/
07/26/2008 10:02 bigtuck#29
soll ich dann schreiben startgrinding "monster" 1 schreiben ?
aber ich drück ja stopgrinding und es greift trotzdem nur mit gedrückter maustaste an. geht das garnicht weg ?
07/26/2008 14:50 =NoVa=#30
du musst dann in der console vom automaton "Startgrinding 1" eingeben,oder in der Chat Zeile "@Startgrinding 1" (natürlich ohne die "").
Das mit dem Angreifen wirst du nicht beheben können,hängt ja iwie mit dem Automaton zusammen.