Automaton Problem

07/19/2008 13:43 BigSperm#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
In einem anderen thread habe ich gelesen, dass man den automaton noch benutzen kann wenn man zuerst den patcher zusammen mit automaton startet und dann flyff über sunkist anmacht.
Dies klappt bei mir aber nicht, denn sobald ich das zweite flyff öffne, wird der automaton erkannt und er schließt sich. Unten in der Leiste steht dann beim Automaton :"The injection has benn performed succesfully" und der Automaton beendet sich.
Was mache ich falsch? Wie kann ich den Automaton weiterhin benutzen.
Danke für Antworten

_______________
Greetz Sperm
07/19/2008 13:48 Gianotti#2
also erstmal welchen benutzt du welchen den neusten weil bei den alten scliesst sich flyff kann sein das dein pc zu schwach ist?
07/19/2008 14:04 BigSperm#3
mein pc ist auf keinen fall zu schwach das ist en gamer pc mit dem ich auch spiele wie crysis spiele;)
ich hab den automaton vom 16/6, falls es nen neueren gibt wo krieg ich den her?
07/19/2008 14:05 Gianotti#4
das ist der neuste du machst wohl iwas falsch vllt ist er jetzt fixed mal sehen was die anderen dazu sagen?

öffnest du den automaton 2mal???
07/19/2008 14:07 TheNoob123#5
Quote:
"The injection has benn performed succesfully"
hört sich an als würde der automaton laufen nur er weiß nicht wie er die console öffnet
07/19/2008 14:13 Gianotti#6
wenn er nicht weiß wie er sie öffnet hier mal ne kurze anleitung:

um befehle einzugeben drück auf deiner tastatur einfg undum z.b. das fenster mit dem auto fooder zu öffnen drücke ende das wars
07/19/2008 14:15 BigSperm#7
Die console öffne ich doch indem ich auf "einfg" drücke, richtig?
Ich Logge mich mit dem ersten flyff, das ich mit dem patcher gestartet habe ein, und drücke Einfg, jedoch tut sich nichts.
07/19/2008 14:17 Gianotti#8
dann hast du dich womöglich mit dem falschen flyff eingelloggt 2sind ja offen das erste wurde mit den automaton gestartet.normal schliesst sich der automaton in der taskleiste da er sich ja in flyff injectet hat
07/19/2008 14:21 BigSperm#9
ah okay ich habe es jetz endlich hinbekommen, danke
07/19/2008 16:43 Valandriel#10
Quote:
Originally Posted by BigSperm View Post
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
In einem anderen thread habe ich gelesen, dass man den automaton noch benutzen kann wenn man zuerst den patcher zusammen mit automaton startet und dann flyff über sunkist anmacht.
Dies klappt bei mir aber nicht, denn sobald ich das zweite flyff öffne, wird der automaton erkannt und er schließt sich. Unten in der Leiste steht dann beim Automaton :"The injection has benn performed succesfully" und der Automaton beendet sich.
Was mache ich falsch? Wie kann ich den Automaton weiterhin benutzen.
Danke für Antworten

_______________
Greetz Sperm



NICHT...Lies dir den anderen thread nochmal durch,dann hättest du auch eine kleinigkeit entdeckt,aber heute bin ich mal nett und poste es extra nochmal drunter.



1) Flyff über Patcher starten,aktuelle updates etc laden.
2)Patcher ausmachen
3)Automaton starten
4)Flyff über die Sunkist Methode 1.mal starten
5)Flyff nochmal über die Sunkist Methode starten
6)auf der 1.ten flyff exe einloggen
7)2te neuz.exe schließen wenn man ingame ist
8)Grinden
07/25/2008 10:53 bigtuck#11
also bei mir ist das auch so habe den automaton v1.00 - (20-03-08) wenn ich es wie
Valandriel gesagt habe mache : ich lass patchen , dann ausmachen , sunkist staren, dann 2 sunkist starten aber dann geht bei mir der 1 aus ??
habe den allround script, weiß jetzt nicht mehr weiter.

bei mir steht auch imer das der automaton beendet wurde nachdem ich 1 flyff gestartet habe. iin der script datein habe ich : Allround.atmt , teleport.atmt
Example.amt
07/25/2008 11:25 =NoVa=#12
du brauchst auch den neuen Automaton(schau in die Stickys)..der alte läuft auf dFlyFF,eFlyFF schon lange nicht mehr?
07/25/2008 15:57 bigtuck#13
okay danke, sry wenn ich das nicht weiß aber wa sind stickys ?
07/25/2008 18:47 Psycho Bär :D#14
Das sind die wichtigen threads die sind auf seite 1 ganz oben (der erste thread ist da LVLME Flyff)
07/25/2008 19:48 bigtuck#15
okay danke, aber von wo bekomm ich den neusten, bei google gibst nur den alten hab ich ja oben gesagt ?? hier ist es ja verboten es zu verbreiten da es der autor removed hat. und funzt der überhaupt noch, vllt wurde der ja von flyff gefixt und funzt nicht mehr ?? und muss ich überhaupt gg löschen wie es beim tut beschrieben wird ?