Monster/Npc

10/31/2011 10:26 Reavern#16
Quote:
Originally Posted by zibber View Post
Reaven ist schon lange der fall das es Funktioniert, test es selber oder schau auf unserem Server vorbei wo es auch zu 10000% Funktioniert. Habe es aber bis jetzt mit Pick-Up Pets getestet das aber auch nichts anderes ist wie bei den Monstern.
Wegen 3. ist es auch nun kein Monster mehr sondern ein NPC da du seine Variable in eine NPC Variable setzt.
Teste es am besten selbst, da ich auch an deinem Beitrag erkenne das du dir da selber nicht sicher bist und sofort Unfug schreibst.
Bla bla, blubber blubber fasel ...

Ich habs getested, sonst hätte ich nicht drauf geantworted xD

In einem meiner projekte wollte ich luzifer als tower verwalter, aber ging ja nicht.
10/31/2011 10:39 ziBBer™#17
Dann kannst du noch eine Option machen und das Monster was du haben willst als CS-Pet adden und es dann nach meinem Beispiel oben machen. Mit CS-Pets gehts 100%ig!
@ Reavern: Brauchst dich jetzt net toll fühlen weil es einmal net ging dafür andere methoden gibt, da ich es i-wie oft von den meisten e*pvpers kenne das sie nur 1woche schön aktiv hier sein müssen und sich jeden Spruch erlauben können den sie wollen. War aber auch klar btw. immer so. Etwas falsch gemacht sofort versuchen runter zu machen. Etwas richtig dann gleich raushalten. Könntest auch am besten direkt sagen das es damit net geht anstatt unsicher weiter posten und hinterher als BESSERWISSER dazusethen! Ich habes es zum mid. mit einem mini-Tut versucht!
10/31/2011 11:10 Krawallbrüder#18
Geht doch man musste nur noch was ändern :D
10/31/2011 16:15 ziBBer™#19
Quote:
Originally Posted by Krawallbrüder View Post
Kann sein habe auch direkt nach dem Post von dir schnell geschaut und es ist die Funktion unter Properities... die Zeile Belligerence oder?
10/31/2011 16:22 Krawallbrüder#20
Quote:
Properities... die Zeile Belligerence oder?
Jop das muss man ändern zu ? Ähm BELLI_PEACEFUL glaub :D
10/31/2011 16:23 ziBBer™#21
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post

Ich habs getested, sonst hätte ich nicht drauf geantworted xD

In einem meiner projekte wollte ich luzifer als tower verwalter, aber ging ja nicht.
Quote:
Originally Posted by Krawallbrüder View Post
Und nun Reavern, ich habe es mit Pick-Up Pets gemacht wo auch der unterschied nicht groß sein müsste zu den Monstern. Gut habe ich eine Zeile vergessen zu beschreiben wurde aber auch selbst schnell herrausgefunden. Hab ich es doch gewusst das die meisten hier direkt auf einem sofort rum hacken und niedermachen.
@Tremby eine große sache will ich nicht machen, nur wenn die die länger hier rumschreiben ein neuen sehen der ein mickriegen fehler gemacht haben den sie sofort fertig machen können.
10/31/2011 16:31 xFruchti.#22
Quote:
Und nun Reavern, immer erst Denken + mehrere Tests machen dann runtermachen. Hab ich es doch gewusst das die meisten hier direkt auf einem sofort rum hacken und niedermachen.

Also zibber eig hatte Reavern recht :) da es nicht ging wie du es da oben gepostet hast O.o Und wenn du recht haben solltest muss du nicht sofort ne große sache daraus machen O.o Und da sein Problem jetzt nicht mehr existiert ist das weitere posten hier unsin (spam) so wie das was ich hier gerade schreibe ,
11/01/2011 11:39 Achileus#23
Trotzdem sollte es so gehen so hat Sedrika das mitm 1 Klick auch gemacht warum sollte das bei anderen sachen nicht gehen man sieht doch das der NPC auf None steht in dem sinne macht er nichts und steht nur rum...