hey würd gern den hack haben ^^
Hört sich komisch an, schonmal nen reboot probiert? Alternativ kannst du auch winject oder einen anderen injector zum injecten nehmen.Quote:
yo,
ich hab den hack 2-3 benutzt und wenn ich ihn jetzt wieder starten will injected er nicht also kA..
ich starte css dann starte ich die exe per admin und dann kommt zwar succes aber es passiert nichts wenn ich end drücke :o
Würde mich über eine Antwort freuen!
Falls ich zeit hab, so ein Mathestudium im 3 Semester kann ziemlich stressig sein :D. Also beim letzten patch hat es schon ein paar wochen gedauert aber ich versuche ihn immer zu updaten..Quote:
Habe noch nie einen so guten Free hack gesehen O.o wirst du ihn hier für uns updaten?
Wie oben, du musst den injector als admin ausführen. Falls es dann nicht klappt probier mal winject, wenn das auch nicht geht wird das injecten von irgend einer firewall o.Ä. geblockt.Quote:
wenn ich den hack injecte kommt ein pop up da steht "injection was succsessful. ENjoy the game" aber bei css passiert nichts ! was mache ich falsch
Schau dir mal die Anleitung zu meinem tf2 hack an:Quote:
Wenn ich mich registriere(Hat geklappt) steht da das ich restarten muss und css und der hack schlisen sich. Wenn ich Nochmal neustarte cssu nd dann den hack muss ich mich wieder neu registrieren. Da gebe ich die gleichen sachen wie vorher ein und dann steht da das ich wiedern eu starten soll wenn ich OK drücke steht da das die injection geklappt hat aber css wurde geschlossen. Und wenn ich neu mache muss ich immer wieder neu registirieren aber kann nicht spielen...
Betriebs System? Als Admin starten? Vll geht er bei manchen Betriebs systemen nicht aber naja :DQuote:
Sobald ich den register key eingebe, schmiert css ab.
beim neustart passiert wieder das selbe.
Oha, Betriebssystem? Kriegst du vor dem abschmieren irgend eine Meldung oder friert er nur ein? Habe leider atm wenig Zeit bugs zu beheben aber ich kann dich in etwa 10 Tagen oder so wenn du willst mal kontaktieren :DQuote:
Sobald ich den register key eingebe, schmiert css ab.
beim neustart passiert wieder das selbe.
Far ESP geht nur wenn du den normalen esp auch an hast, er erweitert ihn dann nur mit einer Methode dass du gegner über die ganze map siehst. Das mit dem E ist komisch, aber nimm am besten mal MOUSE3 oder STRG, ALT oder so.Quote:
Paar bugs hat er noch wie z.B Far ESP geht nicht, Silent aim Geht nicht und Speedhack geht nur wenn man chat offen hat wenn man Key auf E gestellt hat, und im chat dan E drückt.
Ja muss er ja, aber er macht es nur ganz kurz und geht dann wieder zurück :DQuote:
Silent Aim geht beim Ragen, bei legit spielen aber nicht. Bei Legit geht der trotzdem aufn head drauf mit dem crosshair^^