Hacks auf i4Story?

10/30/2011 16:28 Soap'#16
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Wer 4Story mit Skill gleichsetzt ist sowieso fail.... Bei keinen mir bekannten MMORPG braucht man in irgendeiner Art und Weise Skill.
Gefällt mir :D
Und ja ich bin auch für Hacks, jedoch nur zum Leveln! Im PvP ist es einfach nur unfair denen gegenüber die Spaß am PvP haben wollen !

mfg
11/01/2011 20:16 _Twinkie_#17
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Gefällt mir :D
Und ja ich bin auch für Hacks, jedoch nur zum Leveln! Im PvP ist es einfach nur unfair denen gegenüber die Spaß am PvP haben wollen !

mfg
ach nicht? :D
wiso haben dann alle CHAR_klassen vershciedene skills, wie stun,damage,buff.. wenn man sowiso keine skills braucht? :D
klar bei jedem mmorpg killt man ja mit dem standart-angriff :facepalm: fail
11/01/2011 22:07 Kev#18
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
ach nicht? :D
wiso haben dann alle CHAR_klassen vershciedene skills, wie stun,damage,buff.. wenn man sowiso keine skills braucht? :D
klar bei jedem mmorpg killt man ja mit dem standart-angriff :facepalm: fail
wie dus nich kapierst...:facepalm:
11/16/2011 20:07 Fire012#19
Oh mein gott wie ärbermlich das eigentlich ist, 21 wollen hacken 31 wollen nicht hacken wovon von den 31 bestimmt mehr als die hälfte lügt!!!
Wenn ihr alle so aufs hacken steht versaut ma pls den 4s eg server weiter, aber lasst den sch*is bei i4story ich meine es kommt ned jeden Tag ein neuer Privat server und dann wollen erst wieder mehr als die hälfte die da drauf spielen einen hack das ist echt toll <.<.
Speed bzw. Shop hack geht ja noch aber was würde es nutzen wenn jeder einen Narwashi Farmer hätte der eine farmt 1Tag durch und der andere kann nur 1Stunde am Tag on das wärs auch ned gerade also lässt den sh*t mit den Hacks wenn ihr hacken wollt geht zum EG server!
11/24/2011 13:07 SkillartzHD#20
Selbst wenn ihr sagen würdet ihr findet hacken scheiße usw.. würden immer och irgendwelche anderen hacken!!
Daher ist es eigendlich egal :O
Wer halbwegs ohne hacken spielen will soll zu 4story de gehen.
Mir ist das eigendlich egal aber wenn schon die hälfte hackt können auch alle hacken..
Grezzy