~HowTo~ - Paysafekarten 5 % unter Wert,ganz einfach direkt am Pc kaufen!

10/29/2011 02:22 Beastmaster11#16
Was hat diese Bemerkung mit trusted zu tun? Bronkiz hat sogar ein Video gepostet wo man sieht wie es da abläuft! Seid mal dankbar für den Tipp!

Zum Vergleich:

-----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scammer Seite


----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] trusted Seite


Macht mal eure Augen auf.

Quote:
Originally Posted by syntex View Post
aufjedenfall untrusted! :D

probiert es aus - versucht es usw usw ihr wollt nur psc's abstauben :)
könnte auch möglich sein das dieser service euch für 5% geboten wird :D

desweitern ist das auszahlen von psc's in deutschland illegal!

Du hast mal gar keinen Plan!

Ist nicht illegal du Schlaumeier! Nenn mir mal den Paragraphen. :rtfm:

@ Padrio

Wieso was war denn los?
10/29/2011 02:25 BroNkiz#17
Oh mein Gott.. Ihr seit immer soo undankbar, das nervt mich total!!
Ich hatte nur vor, euch eine Seite zu zeigen, mit der ICH ZUFRIEDEN BIN! ..
( da ich lange nach sowas gesucht habe und auch hier oft gelesen habe, das es anderen auch so geht ) ...

Ich hätte es auch für mich behalten können, bzw euch selbst drauf kommen lassen können -.-'

Ich weiss ja nicht in welchem Deutschland du lebst, in meinem ist es alles andere als Illegal.. aber darum geht es hier ja nicht ..

Leider ist es hier oft so, das genau die Leute von "untrusted" reden, welche selbst einen "privaten auscashdienst" anbieten o.O wtf ?

Schade, schade..
10/29/2011 02:26 __WARMACHINE-#18
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Was hat diese Bemerkung mit trusted zu tun? Bronkiz hat sogar ein Video gepostet wo man sieht wie es da abläuft! Seid mal dankbar für den Tipp!

Zum Vergleich:

-----> [Zensiert by __Warmachine-]/ Scammer Seite


----> [Zensiert by __Warmachine-]/ - Paysafecard auf PayPal oder Bankkonto[/url] trusted Seite


Macht mal eure Augen auf.
Was bringt es ihn den "uns" zu drängen diese Seite zu nutzen ?
Beim besten Willen kann ich mir ausser Betrug nix anderes Vorstellen ...

# report wegen Fremdwerbung
10/29/2011 02:31 Beastmaster11#19
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Was bringt es ihn den "uns" zu drängen diese Seite zu nutzen ?
Beim besten Willen kann ich mir ausser Betrug nix anderes Vorstellen ...

# report wegen Fremdwerbung
Dein report interessiert hier keinen.

Bronkiz hat es nur gut gemeint. Es gibt Leute die es interessiert und wenn du dir mal die "elite gold" sektion anguckst, wo täglich zig Leute gescammt werden, u.a. auch mit paysafecards, dann wirst selbst du begreifen, dass es dringen nötig war endlich mal einen seriösen Dienst zu bekommen.
10/29/2011 02:32 d3pri#20
Quote:
Originally Posted by BroNkiz View Post
Oh mein Gott.. Ihr seit immer soo undankbar
Hat dich keiner aufgefordert die Seite zu verbreiten.
10/29/2011 02:33 Beastmaster11#21
So wie der eine ein HowTo über hacken macht, hat Bronkiz eins über psc2cash gemacht und sogar mit video für die Leute beschrieben, die von alleine nicht durchblicken würden auf der Seite. Oo

Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Hat dich keiner aufgefordert die Seite zu verbreiten.
Und dich hat keiner gebeten deine Meinung zu äußern!

Gut so d3pri, du zickst zwar hier rum, aber versuchst es trotzdem. Wenigstens etwas.
10/29/2011 02:36 BroNkiz#22
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Hat dich keiner aufgefordert die Seite zu verbreiten.
fies :/ Ich habe dir nichts getan, ich zwinge auch keinen, die Seite zu nutzen, habe es nur gut gemeint, weil viele es nicht kannten :(
10/29/2011 02:41 .Resource#23
Das kann nur Abzocke sein. Logisches Denken:
"Noch untrusted Member. Video kann einem nicht überzeugen."
Ich bezahl da lieber 5% mehr und kriege das was ich brauche und wofür ich zahle
da brauch ich keine untrusted Seite !
10/29/2011 02:41 IchVerabschiedeMich#24
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Was hat diese Bemerkung mit trusted zu tun? Bronkiz hat sogar ein Video gepostet wo man sieht wie es da abläuft! Seid mal dankbar für den Tipp!

Zum Vergleich:

-----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scammer Seite


----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] trusted Seite


Macht mal eure Augen auf.




Du hast mal gar keinen Plan!

Ist nicht illegal du Schlaumeier! Nenn mir mal den Paragraphen. :rtfm:

@ Padrio

Wieso was war denn los?
Nix ist los ;)
Nur so aus dem allgemeinen Website design schonmal VERKACKT die Userbars ebendfalls (Ich erstelle gleich mal ein paar und schicke diese an den Admin)

Und weil ich eine EVENT Psc Eingecasht habe wurde mein acc gesperrt wegen einer angeblichen Online psc?!

Naja zum Script lässt sich allgemein eigentlich nichts sagen :D
10/29/2011 02:44 Phame#25
danke für nichts. User ohne Bewertung postet seine Seite und regt sich dann auch noch über Kritik auf, herrlich :D
10/29/2011 02:45 Beastmaster11#26
Ja aber da steht ja auch dick und fett, dass online pscs nicht akzeptiert werden. Warum versuchst du dann eine Event Psc einzuzahlen?

Hast du mit dem Support geschrieben, ob die dir den Acc wieder frei schalten?
10/29/2011 02:47 WUNDERKIND'o.O#27
Ich habe dort schon eingecasht!
Mir kamm die seite am Anfang unseriös rüber, aber ich habe sie getestet und auf mein Bankkonto ausgecasht, das Geld ist erfolgreich angekommen...
Was habt ihr alle o.0
10/29/2011 02:47 BroNkiz#28
Mhm zu dem " untrusted Member " .. Ich bin ein Mädchen, ich habe eine Zeit lang Metin2 gespielt, aber habe hier eigentlich nicht soooviel zu suchen, ist eher so ne Männer Geschichte .. Teilweise werden hier Threads eröffnet, über Spiele oder Dinge, wovon ich nicht mal einen Hauch von Ahnung habe, bzw es interessiert mich auch nicht sonderlich ..

Handeln usw tue ich hier auch nicht, nachdem ich von einem " trusted Member" abgezockt wurde o.O daher..

Wenn ich untrusted wäre, würde doch mein Name irgendwo auftauchen, mit einem schlechten Ruf o.O
10/29/2011 02:48 IchVerabschiedeMich#29
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Ja aber da steht ja auch dick und fett, dass online pscs nicht akzeptiert werden. Warum versuchst du dann eine Event Psc einzuzahlen?

Hast du mit dem Support geschrieben, ob die dir den Acc wieder frei schalten?
Es gibt einen Dicken unterschied zwischen ONLINE PSC und EVENT Psc :P

Ja nachdem ich 10€ Gezahlt habe wird der acc freigeschaltet.
Wtf die haben deren Geld ich hab mein Geld?
Die kriegen Kein Cent von mir.

Ergo:
Wenn ihr PSC to Paypal macht lasst es!
Von 10€ PSC Kommen ~5,50€ An!
10/29/2011 02:48 Beastmaster11#30
Quote:
Originally Posted by .Resource View Post
Das kann nur Abzocke sein. Logisches Denken:
"Noch untrusted Member. Video kann einem nicht überzeugen."
Ich bezahl da lieber 5% mehr und kriege das was ich brauche und wofür ich zahle
da brauch ich keine untrusted Seite !
xDDD ich habe mehr thx als du bekommen und das durch nur einen Beitrag und wenn du dir den Thread von mir anschaust, dann solltest du überlegen, wer von uns beiden hier nicht trusted ist!