Ich check es nicht. Ich mache alle deine Schritte & trotzdem erscheint bei mir kein Media Markt etc .. o.o
Oh ja das waren Zeiten :DQuote:
Ich will es einfach 1x schaffen ohne Gegenfragen einen Thread zu Erstellen aber auch hier sind einem Menschen Grenzen gesetzt
@ Housemusic ist doch logisch.. mit Playspan konnte man früher auch mal Geld verdienen an die ~1000 € im Monat.. Heute ist dass annähernd kaum zu schaffen..
Man hat von Gruppen gehört die über Playspan vor 1/2 Jahren legal zu 6/7 an die 2000-3000€ im Monat gekommen sind.. ;) Da erübrigt sich die Frage ^^ (Edit: Freundeskreis 600-700 Euro = Aufwand 1 Wochenende zu 3)
Da muss jeder dazu Beitragen mit Survey's Beantwortungen etc..
Früher hatte man ja noch pro Playspan Acc die Möglichkeit Halbwegs Legal an die 3000 UP zu kommen und dass in unter 15 Min.. Heute ist das alles anderst..
Ich poste gleich auch noch welche :awesome:Quote:
Das liegt dann aber an den Usern selbst! Bloody Angel, _Housemusicx3 & ich haben in den letzten Tagen ein paar Offers die funktionieren und schnell vergütet werden (auch mit neuem Account) gepostet, daraus hätte sich jeder einen 3 Day Base Pass machen können...aber nein sie beachten das nicht und fragen weiter -.-"
Danke für die Mühe, du meinst es ja nett ;)
Aber ...es wurde schon alles gesagt.
mfg