Ja Riot macht einen guten Job bis auf die OP Champions :rolleyes:. Nun gut aber wenn man sie Feeded ;)
Was bist du für ein undankbarer kleiner Affe?Quote:
Hier muss ich Riot echt mal Respekt zeigen; ich hätte ja nie gedacht, dass ihr Angebote so dermaßen fishen, dass sie sogar verteidigt werden. Du argumentierst hier gerade, dass die in Ordnung sind, weil sie ja billiger sind als alles einzeln holen. Was ich nicht ganz verstehe: Ein Skin ist nicht so dermaßen schwer zu machen: Die Physix des Champs sind vorhanden etc. das einzige was geändert wird ist das Modell und dafür verlangen sie dann 5-10€. WTF? Und ihre Arbeit? Server on halten...mehr oder weniger. + Champs releasen...
wo wirst du den beleidigt??!!??Quote:
Aber beleidigen. Kind.
O.K.Quote:
...
Da Stimm ich dir zu :)Quote:
@Rababba Jetzt wein hier nicht rum du peinliches Kleinkind-- Riot macht wirklich schöne Arbeit, beglückt die Spieler mit netten Skins, free RP, IP Boosts, gibt Garantie auf die Zufriedenheit der Kunden (z.B. die Möglichkeit, etwas umzutauschen), hält die Server so gut es geht aufrecht, sorgt für Recht und Ordnung ingame und in den Foren, macht gute Sonderangebote, hat Klasse Ideen für Champs und Skins, die anständig umgesetzt werden und so weiter. Mehr als 300 Mitarbeiter werden von Riot unterhalten und in Amerika ist das Leben kein Spiel, soviel kann ich sagen. Wenn einem da 5-10€ für einen hübschen Skin,der instanthaltung der Server und vieler Arbeitsplätze und Dienstleistungen zuviel sind, dann weiß ich echt nicht, was in deren Köpfen los ist. Niemand wird gezwungen, Skins zu kaufen, aber wenn man eine Dienstleistung in Form eines Skins erwerben möchte, aber auf den Kosten nicht klarkommt und deshalb alles schlechtredet, dann bin ich nicht geistreich genug, um so etwas zu verstehen.
So ist es, eure Argumentation sind nicht sehr gut begründet.Quote:
Hier muss ich Riot echt mal Respekt zeigen; ich hätte ja nie gedacht, dass ihr Angebote so dermaßen fishen, dass sie sogar verteidigt werden. Du argumentierst hier gerade, dass die in Ordnung sind, weil sie ja billiger sind als alles einzeln holen. Was ich nicht ganz verstehe: Ein Skin ist nicht so dermaßen schwer zu machen: Die Physix des Champs sind vorhanden etc. das einzige was geändert wird ist das Modell und dafür verlangen sie dann 5-10€. WTF? Und ihre Arbeit? Server on halten...mehr oder weniger. + Champs releasen...