WeaponSettings" Download/Dev Thread

10/27/2011 14:37 .Kenny#16
SMG:
P90
P90TR
Mp7
Mp7 Steel
Scorpion

MG:
Mk48
MK48 Mod Camo
M60
10/27/2011 14:38 .dangerous#17
ich hab 32Bit...
Der updater geht nicht -.-

Kannst du nicht so das Programm hochladen?
10/27/2011 14:55 Lawliet#18
Wetten ihr habt beide Kaspersky ?
10/27/2011 15:13 .dangerous#19
xD, ja hab Kaspersky :D
10/27/2011 15:23 Lawliet#20
WSUpdater, evl auch WeaponSettings zu den vertrauenswürdigen Programmen und go.
Gleich kommt Update V0.5.5.7.
Die zwei MGs
-M60
-MK48
wurden hinzugefügt. Kann das dann jemand testen?
10/27/2011 15:44 .Kenny#21
G36E Valkyre Funktoiniert nun
10/27/2011 16:09 Lawliet#22
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
WSUpdater, evl auch WeaponSettings zu den vertrauenswürdigen Programmen und go.
Gleich kommt Update V0.5.5.7.
Die zwei MGs
-M60
-MK48
wurden hinzugefügt. Kann das dann jemand testen?
Leicht verspätet ist es nun zum Updaten oben.
10/27/2011 17:19 TimBlo88#23
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Bisher hab ich, bis auf jede menge Fragen an TimBlo, vollständig alleine an dem Programm gearbeitet.
So schlimm wars nu auch nich, schliesslich bin ich berufstätig und blablabla [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komisch dass du gleich in die Stickys gekommen bist, das war bei AuMo nich der fall, doch der konnt ohne probleme jede ihm bekannte waffe crossmodden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die thanks sollten glaub ich auch noch kommen, solange du das hier aufrecht erhälst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich ins programmieren komme (was derzeit meine freizeitsbeschäftigung sein sollte und ich trotzdem nich zu komme), dann werd ich halt auch noch eher "schulmaterialien", böse gesagt, anfertigen... also terminplanung usw.
10/27/2011 18:17 Lawliet#24
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
So schlimm wars nu auch nich, schliesslich bin ich berufstätig und blablabla [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komisch dass du gleich in die Stickys gekommen bist, das war bei AuMo nich der fall, doch der konnt ohne probleme jede ihm bekannte waffe crossmodden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die thanks sollten glaub ich auch noch kommen, solange du das hier aufrecht erhälst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich ins programmieren komme (was derzeit meine freizeitsbeschäftigung sein sollte und ich trotzdem nich zu komme), dann werd ich halt auch noch eher "schulmaterialien", böse gesagt, anfertigen... also terminplanung usw.
Hab Marcel und Ende im vorfeld gefragt ob das möglich ist, damit wir das Projekt auf längere Zeit aktuell halten können ;)

Update auf V.0.5.5.9
Ein Reset Knopf, um die gewählte Waffe wieder auf ihren Standart Zustand zu bringen.
Heute Abend werden warscheinlich um die 20 neuen Waffen kommen, da mir LittleJake geholfen hat die Daten zusammen zu tragen ;)
10/27/2011 19:06 LittleJake#25
So alle AR's nun fertig rausgeschrieben. Jetzt muss Lawliet die nur noch alle implementieren, jedoch schrieb er bei Skype:
Quote:
[17:57:09] Max Lawliet: oh man :D
[17:57:16] Max Lawliet: sind ja tausende waffen xD
Quote:
Originally Posted by [R]iisinq View Post
SMG:
P90
P90TR
Mp7
Mp7 Steel
Scorpion

MG:
Mk48
MK48 Mod Camo
M60
Ich mach mich dann mal an die SMG's, ich glaub Max hat die noch nicht gemacht.
10/27/2011 19:12 .dangerous#26
Quote:
Originally Posted by LittleJake View Post
So alle AR's nun fertig rausgeschrieben. Jetzt muss Lawliet die nur noch alle implementieren, jedoch schrieb er bei Skype:

Ich mach mich dann mal an die SMG's, ich glaub Max hat die noch nicht gemacht.
Allso wen du alle Ar's gemacht hast und jetzt auch die Smg's, hast du ein big THANKS von mir ;)
10/27/2011 19:14 Lawliet#27
Ja, bis morgen Abend ist alles drinn ;)
Dann brauchen wir viele, die das testen und dann zu jeder Waffe nen feed geben.
10/27/2011 19:58 LittleJake#28
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
Allso wen du alle Ar's gemacht hast und jetzt auch die Smg's, hast du ein big THANKS von mir ;)
Boah jetze auch noch die SMG's? vllt in ner Stunde. das sind ja nich so viele.
10/27/2011 20:27 TimBlo88#29
zu jeder Anibase gehören meistens noch 4 andere dateien... könnt ja froh sein dass euch die net interessieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2011 20:29 Tekuzo#30
Bitte fügt die nades und Mienen dazu. RPG und Law wäre auch toll. Ansonsten tolles project, werde in nechster Zeit mal bisschen rumtesten :)