Hallo liebe Community,
Heute will ich euch "Project 'WeaponSettings'" vorstellen.
WeaponSettings ist ein Programm, mit welchem man die Waffen von Combat Arms möglichst leicht modifizieren kann.
Hier könnt ihr euch WeaponSetting herunter laden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist der Updater, er läd euch immer die aktuellste Version:
Diese beiden *.exe Files bitte in euren Combat Arms EU Ordner legen.
Bei mir ist das dieser Pfad:
Und wenn ihr es nochnicht getan habt dieser .Rez Datei einen anderen Namen geben:
z.B. in Texturescripts.rezBak.
Bis jetzt könnt ihr folgende Einstellungen für alle SMG's und alle AR's vornehmen:
Nun will ich euren Fragen noch etwas vorbeugen:
FAQ:
Ist das wie Modding?
Ja, es Modded euere Files automatisch nach euren Einstellungen.
Kann man dafür gebannt werden?
Dazu solltet ihr diesen Thread lesen:
Was brauche ich für Infos von euch, wenn ihr helfen wollt?
Wenn ihr helfen wollt, implementierte Waffen ingame zu testen:
Welche Waffen habt ihr?
Welches System habt ihr?
Ich will, dass "WeaponSettings" ein gemeinschafts Projekt wird. Bisher haben wir in dieser Sektion eher weniger zusammen Entwickelt, das will ich nun ändern
Ich habe auch schon einen Updater entwickelt, der euch immer auf dem aktuellsten Stand hält.
Gibt es ein Update, bekommt ihr beim starten des Programms eine Meldung in der ihr entscheiden könnt, ob ihr updaten wollt, oder eben nicht.
Also, wenn ihr irgendwelche Fragen bzgl. dieser Topic habt, schreibt es hier rein. Das ist ein Entwicklungs/Wartungs Thread, alles kann geschrieben werden, es sollte eben nur mit dem Programm zutun haben.
[I]Das wars auch schon, ich hoffe auf viele Member, die sich beteiligen und auf eine gute Zusammenarbeit.
Generell wird das Programm nicht unter meinem Namen laufen, ihr könnt hier auch Vorschläge zum Layout und zu einem Slogan für das Programm äußern.
Heute will ich euch "Project 'WeaponSettings'" vorstellen.
WeaponSettings ist ein Programm, mit welchem man die Waffen von Combat Arms möglichst leicht modifizieren kann.
Hier könnt ihr euch WeaponSetting herunter laden:
Das ist der Updater, er läd euch immer die aktuellste Version:
Diese beiden *.exe Files bitte in euren Combat Arms EU Ordner legen.
Bei mir ist das dieser Pfad:
HTML Code:
C:\Nexon\Combat Arms EU\ *Hier müssen die beiden Daten rein*
HTML Code:
C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\Texturescripts.rez
Bis jetzt könnt ihr folgende Einstellungen für alle SMG's und alle AR's vornehmen:
- 1 Die Firerate [Ihr könnt auf einer Scala von 0-100 eine beliebige Firerate (Rate of Fire) einstellen]
- 2 Den Reload [Ihr könnt die Reload Animation an oder aus machen]
- 3 Prefire [Ihr könnt Prefire an, bzw. aus machen]
- 4 Tapfire [Wenn ihr das aktiviert, könnt ihr so schnell schießen wie ihr auf die Maus drückt]
- 5 PostRush [Nach dem Sprinten könnt ihr sofort schießen]
- 6 Select [Wenn ihr eine Waffe zieht, könnt ihr sofort schießen]
- 7 Hide your Weapon [Eure Waffe ist unsichtbar]
Nun will ich euren Fragen noch etwas vorbeugen:
FAQ:
Ist das wie Modding?
Ja, es Modded euere Files automatisch nach euren Einstellungen.
Kann man dafür gebannt werden?
Dazu solltet ihr diesen Thread lesen:
Was brauche ich für Infos von euch, wenn ihr helfen wollt?
Wenn ihr helfen wollt, implementierte Waffen ingame zu testen:
Welche Waffen habt ihr?
Welches System habt ihr?
Ich will, dass "WeaponSettings" ein gemeinschafts Projekt wird. Bisher haben wir in dieser Sektion eher weniger zusammen Entwickelt, das will ich nun ändern
Ich habe auch schon einen Updater entwickelt, der euch immer auf dem aktuellsten Stand hält.
Gibt es ein Update, bekommt ihr beim starten des Programms eine Meldung in der ihr entscheiden könnt, ob ihr updaten wollt, oder eben nicht.
Also, wenn ihr irgendwelche Fragen bzgl. dieser Topic habt, schreibt es hier rein. Das ist ein Entwicklungs/Wartungs Thread, alles kann geschrieben werden, es sollte eben nur mit dem Programm zutun haben.
[I]Das wars auch schon, ich hoffe auf viele Member, die sich beteiligen und auf eine gute Zusammenarbeit.
Generell wird das Programm nicht unter meinem Namen laufen, ihr könnt hier auch Vorschläge zum Layout und zu einem Slogan für das Programm äußern.