Mach das für blender und du bist gott *_*
und wenn du auf meine profilnachricht antwortest bist du 2x Gott xD
Braucht man doch eig. gar nicht.Quote:
Mach das für blender und du bist gott *_*
Ist soweit ich weiß, scheiss egal welche Granny Version es ist. Nur, wenn du ne neue Animation machen willst, brauchst du Granny sdk 2.4.0.7 - 2.5[...] or so. Aber bei Modellen, bzw. wenn du vorhandene Bones für das Modell benutzt, ist das soweit ich weiß, kack egal^^..Quote:
Das ist aber 2.8.39.0
Geht das dann überhaupt ingame bzw hast du es getestet ob es dann ingame geht?
Nein ist nicht scheiß egal, 2.7 zum Beispiel geht ingame nicht, von daher kann ich mir gut vorstellen dass 2.8 dann auch nicht geht. Aber wenn du es ingame getestet hast und es geht ist es wirklich n nice release.Quote:
Ist soweit ich weiß, scheiss egal welche Granny Version es ist. Nur, wenn du ne neue Animation machen willst, brauchst du Granny sdk 2.4.0.7 - 2.5[...] or so. Aber bei Modellen, bzw. wenn du vorhandene Bones für das Modell benutzt, ist das soweit ich weiß, kack egal^^..
Ui gut, dass du das sagst, dann bekomm ich das umsonst ^-^Quote:
Finde ich cool, dass du jetzt soetwas gefunden hast.
Freue mich schon auf die 2012 Version von dem Exporter gleich, weil die gibts ja für Schüler/Studenten so schön gratis :P
Aber danke Großer : D
Hmm hast Recht.. Habs noch nie mit 2.7 und drüber ausprobiert o.O...Quote:
Nein ist nicht scheiß egal, 2.7 zum Beispiel geht ingame nicht, von daher kann ich mir gut vorstellen dass 2.8 dann auch nicht geht. Aber wenn du es ingame getestet hast und es geht ist es wirklich n nice release.