Moinsen,
lange nichts mehr Released:D..
Jaja, ich weiß hat nicht direkt was mit Metin zu tun, aber kein bock mehr, mir die ganzen Threads an zu sehen : "Brauche 3DS Max 2007". Und da 3ds Max 2007, nicht so leicht zu finden ist, dacht ich mir ich machs halt Public. Mit diesem pack könnt ihr mit jedem 3ds Max zu GR2 exportieren :).
Ich weiß zwar nicht ob es wirklich mit 011 funktioniert, aber mit 2010 funktioniert es^^ (auch mit 08 und 09)
Und nicht nur exporter für 3ds Max sind dabei, sondern auch Exporter für Maya.
Anleitung zum einfügen: Ihr fügt die granny2.dll in das Hauptverzeichnis von 3ds Max. (Bei mir ist es C:\Autodesk\3ds max 2010)
Und die dazu gehörige, granny_[...].dlo in den plugins Ordner.
Das wars auch schon, 3ds Max starten, dann auf Export Selected und Granny Run Time (*GR2) wählen und exportieren.
Beweis Bilder:
Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€dit: WICHTIG!!
Ich habe ausversehen, die falsche Granny2.dll hochgeladen.
Hier ist die richtige: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Have Fun
MfG
lange nichts mehr Released:D..
Jaja, ich weiß hat nicht direkt was mit Metin zu tun, aber kein bock mehr, mir die ganzen Threads an zu sehen : "Brauche 3DS Max 2007". Und da 3ds Max 2007, nicht so leicht zu finden ist, dacht ich mir ich machs halt Public. Mit diesem pack könnt ihr mit jedem 3ds Max zu GR2 exportieren :).
Ich weiß zwar nicht ob es wirklich mit 011 funktioniert, aber mit 2010 funktioniert es^^ (auch mit 08 und 09)
Und nicht nur exporter für 3ds Max sind dabei, sondern auch Exporter für Maya.
Anleitung zum einfügen: Ihr fügt die granny2.dll in das Hauptverzeichnis von 3ds Max. (Bei mir ist es C:\Autodesk\3ds max 2010)
Und die dazu gehörige, granny_[...].dlo in den plugins Ordner.
Das wars auch schon, 3ds Max starten, dann auf Export Selected und Granny Run Time (*GR2) wählen und exportieren.
Beweis Bilder:
Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€dit: WICHTIG!!
Ich habe ausversehen, die falsche Granny2.dll hochgeladen.
Hier ist die richtige: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Have Fun
MfG