Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität?

10/26/2011 20:46 mrapc#16
Das Gerücht hab ich in die Welt gesetzt nachdem 2 Meiner Botenden Account nach genau 6 Stunden gebannt wurde das heißt der erst hat von 8:00 ugr - 14:00 Uhr gelevet bann

der 2te vin
8:30 -> 14:30 und dann auch bann...

Ist aber nicht so wie vermutet auf eineigen Servern sind nur die GMs und Member schon so eingespielt dass diese sich sofort an einen GM wenden und das alles viel schneller geht als früher
10/26/2011 22:48 Sheldon_Cooper#17
Quote:
Hoffentlich ist es kein Gerücht.
Dann werden die ganzen Noobs endlich ausgerottet.
nun ja mit noobs hat das ganze meistens kaum etwas zu tun. die meisten benutzen EM2 um geld zu sparen(nicht nooblike) geld zu verdienen(überhaupt nicht nooblike).
ich persönlich benutze EM2 auch nur um geld zu verdienen. mit ein bisschen ahnung und EM2 kann man aus metin2 gutes geld herrausholen für einen vergleichbar minni-einsatz.
10/26/2011 23:33 Absztrakkt#18
Mal ehrlich Leute,
glaubt ihr das? Wenn es eine Lösung für das Problem geben würde, dann hätten sie das schon vor vielen Monaten/Jahren getan. Somit hätten sie sich viel Ärger und Verluste gespart.

Ich kann mir schon denken wie sie in Zukunft vorgehen werden.

Der GA/GM macht folgendes:
1. Er sieht mit wie vielen Chars / Acc du Ingame online bist (egal auf welcher Email der Acc ist)
2. Er sieht was du machst und prüft dich.
3. Wenn er sieht das du hackst oder einen bot benützt bannt er ALLE Chars die gerade online sind.

Fertig.

Das ist zwar ein großer Aufwand... aber wenn sie das so wollen :-) have fun.

Dafür gibts ganz normale Tricks wie man das umgehen kann.
10/27/2011 08:41 unrecht#19
so leute kann euch sagen es ist kein gerücht habe support antwort warum mein lvl 86iger bann hat

Hallo XXXXXX,

der Grund für die Sperrung ist folgender:
Das Hackshield hat die Nutzung von EasyMetin2 auf deinem Account festgestellt.

Die Nutzung von Fremdprogrammen ist laut AGB verboten und zieht eine permanente Accountsperre nach sich.
Da du somit eindeutig gegen die AGB und die Spielregeln verstoßen hast, haben wir dir das Nutzungsrecht für den Account entzogen und den Account permanent (für immer) gesperrt.

Die AGB erreichst du über meine Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Kabanashi
Support Representative

muss dazu sagen der acc war nie in verbindum mit easy.... war vorsichtig genug und habe bot acc genutzt

hoffe es reicht euch so um es zu glauben
10/27/2011 13:50 bigohr#20
ich glaube schon ab heute mein main lvl 33 wurde grade eben gebannt und das nur weil ich ein shop der 24 stunden on wahr
10/27/2011 14:07 noahrmal#21
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
trotzdem sind bots verboten egal ob angel oder lvl denn es ist ja immernoch ein hack :facepalm:
Bezweifle ich auch garnicht :facepalm:

Ich wollte damit sagen das dort nicht steht in welcher Kategorie man gebannt wurde. Würde da stehen das 1200 Angelbotter gebannt worden sind würde man wissen das man nicht mit EM2 angel soll, nur würde da stehen das es alles lvlbotter wahren muss man ein bisschen aufmerksamer beim lvln sein.