Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität?

10/26/2011 14:21 vbacoder#1
Hi,
da ja zurzeit ein Gerücht rumgeht das man einen Autoban kriegt wenn man Easymetin2 verwendet! Ich klär euch kurz mal auf... Easymetin2 ist quasi ein eigener Bypass! Das heißt Hackshield kann den hack nicht erkennen. Wen Ihr Mobloch, Speedhack und Mobpull aushabt, könnt ihr nicht gebannt werden. Gebannt werdet ihr aber nach ca. 20-24h nachdem ihr den Angelbot von Easymetin2 verwendet habt! Ich hatte 8 Charaktere auf 30 gemacht. Einen dieser 8 auf 48 und alle 7 anderen haben geangelt und wurden nach ca. 22h Gebannt. Der Charakter mit Levelbot hat bis zum Update Gebottet!

Also Autoban ist nicht ganz falsch! Ich rate euch aber vom Easymetin-Angelbot ab.
10/26/2011 14:46 Absztrakkt#2
Moin,

glaube an dieser Sache ist nix dran...

Überleg mal, was die Bots angerichtet haben.
Denkst du nicht wenn sie es früher schon fixxen hätten können, sie hätten es nicht getan? Das ist nur eine reine Propaganda...

Hier ist es ja nicht wie beim Fishbot, wo du nach 6H dauerangeln nen auto-Bann vom System bekommst.

Stell dir vor, jemand zieht nen Lv 1 Char im Sd or OTM hoch. Da gehen die Level Ups mega schnell.. wollen sie ihn deswegen bannen?

Und selbst wenn sie was am Hackshield geändert haben... ist das sowas von egal.. da man ja so oder so diesen Müll umgehen kann.

So wie die GF ein Update bringt werden es die Hack-Erfinder auch tun.
Das ist ein Katz & Maus Spiel.
10/26/2011 15:04 x3Fame#3
ich hab mit easymetin2 9h lang angelgebottet von 23 uhr bis 8 uhr... um 8 hab ich den pc abgeschaltet 4h später logge ich mich mit meine 3 angelbotchars ein tadada wurde nicht banned hab dann erstmal ne pause gemacht ( 1tag )...hab mich ebend grad heute eingeloggt 2 bots wurden gebannt ? beim nächsten mal benutze ich den von erpel-.-
achja ich hab nicht mal ne mail erhalten
10/26/2011 15:17 @xDrive#4
An autobann will ich eigenlich nicht glauben. Natürlich haben die eigene methoden usw, aber ich gehe immer noch davon aus, dass das ganze über menschliche hände geht. Andere Frage ist dann natürlich, wie die rausfinden, dass man mit em2 bottet...
Und die schreiben nicht umsonst im forum, dass em2 user gebannt werden!
10/26/2011 15:20 noahrmal#5
Da gibt es doch schon ein Thread zu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde erstmal ausprobieren ob da was dran ist. Aber EM2 angelt ja richtig komisch vlt. erkennt das System das.
Quote:
Und die schreiben nicht umsonst im forum, dass em2 user gebannt werden
Da stand aber nicht ob es Angel oder Lvlbotter wahren.
10/26/2011 15:32 Absztrakkt#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Da gibt es doch schon ein Thread zu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde erstmal ausprobieren ob da was dran ist. Aber EM2 angelt ja richtig komisch vlt. erkennt das System das.

EM2 Angelt normal!
Das sieht ganz normal aus.

Nur WENN du den Laufspeed anhast, zieht er dauernt so ruckartig die Angel rein!
10/26/2011 15:54 Sheldon_Cooper#7
Quote:
Nur WENN du den Laufspeed anhast, zieht er dauernt so ruckartig die Angel rein!
genau das ist oft das problem.
der charakter zuckt dann nur mit der angel rum und das ist auffällig.
ansonsten angelt EM2 genau gleich wie ohne bot, da erkennt man keinen unterschied.
also einfach daran denken laufspeed auszumachen dann halten die angelchars auch länger. (:
10/26/2011 17:20 vbacoder#8
hmm ich hatte keinen speed an ^^
10/26/2011 17:32 Wrestling#9
Damals war es bei mir so, dass der bot auch ohne laufspeed dauerhaft am zucken war.

Vielleicht ist das auch nur gelaber und die haben einfach mehr gms eingestellt...
10/26/2011 17:40 xInox3#10
So oder so wie wollen die das mit den accounts rausfinden....

Ich halte die eam2 hersteller für so begabt das sie das nach 1 tag wieder fixxen !

So oder so ...

Ich sag sie machen das nur um die EM2 nutzer zurückzuschrecken so das sie es nicht

mehr benutzen !
10/26/2011 17:56 unrecht#11
jukt doch eh keinen da die server offen sind und es erstmal ausgibt getestet wird
wer nahtürlch so so doof is und mit botten muss nah denn tuht es mir echt leid
10/26/2011 17:58 .CяιMe™#12
Hoffentlich ist es kein Gerücht.
Dann werden die ganzen Noobs endlich ausgerottet. :D

~fLay
10/26/2011 18:00 Marco™#13
Ich habe Easymetin 2 seit dem realease gratis :D
Außerdem wurde nie gebannt wegen dem Angelbot ??
10/26/2011 18:58 Maiik#14
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

trotzdem sind bots verboten egal ob angel oder lvl denn es ist ja immernoch ein hack :facepalm:
10/26/2011 19:44 vbacoder#15
ja und?
aber es stimmt schon das die das am server nie rausfinden können. GMs sind laut Liste keine neuen gekommen