Sauber geregelt Sekkusu =D
Lass es ihn noch machen wie er will O.oQuote:
?????PHP Code:BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
// int i = s.GetNumber();
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( nRandomOptionKind >= 0 ) // ¾ÆÀÌÅÛ °¢¼º, ¿©½ÅÀÇ ÃູÀÌ °¡´ÉÇÑ ´ë»ó
{
if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG)
{ /* kaka mit senf ich bin doof und verbiete es einfach die pets ganz zu erwecken mit gro lol*/
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Du musst dein Pet reinholen um es zu erwecken!" );
pUser->AddText( chMessage );
}
else
{
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
}
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
Und wo war jetzt das Problem? Stacken fixxed.
Deins ist kein Fix, eher eine Behinderung, da man die Pets garnicht mehr mit dem Befehl erwecken kann.
Und tut mir Leid das ich etwas komisch rüber kam ;pQuote:
Lass es ihn noch machen wie er will O.o
Du muss es ja nicht benutzen, wenn du es anders machen willst dann mach es anders O.o
Kann man gleich die ganze Funktion auskommentieren xD Ich mein, für was codet Gala aka Aeon solche schöne Funktionen wie HasActivatedSystemPet()? Stimmt, zum anschauen. ehehehe^^Quote:
natürlich ist es ein fix, da man so es verhindern kann anstatt fröhlich weiter zu stacken
Quote:
Sekkusu nur um es zusagen das Problem des Stat buggen ist bei deiner Funktion noch nciht gelöst!
Tobiti, ich frage mich warum Jopsi dann schreibt das, dass Pet draußen sein muss? xD Immer diese kleinen Nerds die kA von was haben. Und meinen sie sind die Pro C0d3r des Jahren, oh Gott wie peinlich.Quote:
du musst das pet auch draussen haben
Die Awas werden gelöscht, nur die Stats nicht :*Quote:
ob man das sieht wieß ich nicht also die awakes werden nicht gelöscht sondern is kommen imemr neue dazu
geht aber nur bei normalen system epts nicht loot oder buffpets
Yop hatte damals als erster das Problem mit dem Stacken von Pets.Quote:
Habe mich mit diesen Bug noch nicht wirklich auseinander gesetzt da ich
es noch nicht brauchte deshalb frag ich:
Funktioniert dieser Bug mit dem Stacken nur bei Pets?
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue; //kaka
// int i = s.GetNumber();
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( nRandomOptionKind >= 0 ) // ¾ÆÀÌÅÛ °¢¼º, ¿©½ÅÀÇ ÃູÀÌ °¡´ÉÇÑ ´ë»ó
{
if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET )
{
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht erwecken!" );
}
else
{
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
}
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
Hat schon richtiger sinn wah? einfach AddText( "Hol..." ); härs uch getan, -2 Zeilen.Quote:
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht erwecken!" );