[TUTORIAL] BF3 RU -> DE SPRACHPATCH

10/27/2011 19:33 P-a-i-n#16
Bei mir ging es auch nicht auf Deutsch hatte da auch das BF3 ein Fehler hat bla bla bla, hab es dann auf Englisch gemacht da ging alles bestens, da dachte ich mir versuchste nochmal auf Deutsch von Englisch auf Deutsch hat dann geklappt.
10/28/2011 19:45 [M]assiv#17
Habe es genauso gemacht wie beschrieben aber bekomme immernoch error

Danke Bloddy jetzt gehts.
10/28/2011 20:42 Eveomat#18
ist schritt 9 auch bei 32 bit system durchzuführen? ich finden den Pfad in der registry aus punkt 9 nicht [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609244]
10/28/2011 20:51 [M]assiv#19
ja muss auch bei 31 bit sein
10/29/2011 00:31 Reaper_1337#20
Klappt :) danke !
10/29/2011 00:42 NapTester#21
Anleitung:

Download:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

nach dem editieren muss es so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.

Copyright by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von gamekeys.bi
10/29/2011 00:45 dominik185#22
Wie sieht das eigentlich mit Ea aus?
Die können ja die daten untersuchen laut AGB.. werden die dann nicht merken das man einfach die Sprache ändert?
Ich glaube nicht das, das erlaubt ist oder?
10/29/2011 00:59 NapTester#23
Also es wurde bis jetzt noch niemand gesperrt. Ob EA aber was gegen die änderung bzw. hinzufügen von "nur" Sprach Daten was hat weiß man ja nicht. Ich glaube eher die konzentrieren sich eher auf Daten die den Spielverlauf verändern. Sprache hat da nicht so viel damit zu tun ;)

Cheers