Und Steigert Unfälle weil alle Schauen ?!?Quote:
Hier sagen ja einige es sollte nur an Orten wo es legal ist sein.An der Autobahn ist es auch nicht legal aber ich finde eine Autobahn sollte gebombt sein.Das macht die Autofahrt viel unterhaltsamer.Meine Meinung.
Meistens ist völlig übertrieben.Quote:
Ich bewundere den Ideenreichtum und die Umsetzung gleichermaßen, zum Teil sind da Kunstwerke dabei die mich dermaßen umhauen das ich Geld dafür zahlen würde damit jemand mein Haus (sollte ich mal eins haben :D) ansprüht.
Im Prinzip ist bei Graffiti genauso wie mit den Ego-Shootern, man sieht nur das Negative darint (das öffentliche Gebäude etc. angesprüht werden) allerdings sind das dann meistens so Gebäude die kaum - gar nicht gepflegt werden und durchs Graffiti wieder an Reiz gewinnen..
Naja ich bin Pro Graffiti :D
lg
Deinem Benutzertitel zufolge bist du so ein Kanidat, die sinnloses auf Hauswände sprüht :D Ne.Spaß bei seite.Malst du?Quote:
Ich bewundere den Ideenreichtum und die Umsetzung gleichermaßen, zum Teil sind da Kunstwerke dabei die mich dermaßen umhauen das ich Geld dafür zahlen würde damit jemand mein Haus (sollte ich mal eins haben :D) ansprüht.
Im Prinzip ist bei Graffiti genauso wie mit den Ego-Shootern, man sieht nur das Negative darint (das öffentliche Gebäude etc. angesprüht werden) allerdings sind das dann oft so Gebäude die kaum - gar nicht gepflegt werden und durchs Graffiti wieder an Reiz gewinnen..
Naja ich bin Pro Graffiti :D
lg