Eure Meinung zu Graffiti

10/26/2011 11:38 ~.ScoiL#16
10/26/2011 11:40 Rikkami#17
Dann sind wir uns ja alle einig :)
10/26/2011 11:42 ayy lmao#18
Wenn's gut aussieht und an Wänden ist, wo man es darf, ist es in Ordnung.
10/26/2011 11:46 ~.ScoiL#19
Ich find irgendwelche Schriftzüge, die einfach nur dahin geklatscht worden sind dumm und uneinfallsreich. Es sollten schon gescheite "Big Picture" entstehen. :awesome:
Aber halt nur an Orten wo es gestattet ist.
10/26/2011 12:14 Vindictedx3#20
Einfach künstlerische Meisterwerke *-*
Ich find Graffiti ist meist viel besser als manch "abstrakte Kunst" von irgendeinem Künstler, da die "abstrakte Kunst" wie hingesch* aussieht.

Immer nice anzusehen. Außer irgendsolche "Killaaah" nehmen eine Spraydose und schreiben einfach irgendwas an die Wand - sowas ist lächerlich.
Ein Herz 4 Graffiti.
10/26/2011 14:17 business247#21
Hier sagen ja einige es sollte nur an Orten wo es legal ist sein.An der Autobahn ist es auch nicht legal aber ich finde eine Autobahn sollte gebombt sein.Das macht die Autofahrt viel unterhaltsamer.Meine Meinung.
10/26/2011 17:28 Wastl88#22
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Hier sagen ja einige es sollte nur an Orten wo es legal ist sein.An der Autobahn ist es auch nicht legal aber ich finde eine Autobahn sollte gebombt sein.Das macht die Autofahrt viel unterhaltsamer.Meine Meinung.
Und Steigert Unfälle weil alle Schauen ?!?

Ich find die Dinger super ma n bisserl Farbe an ne Wand :D
Es gibt echt gewaltige Kunstwerke darunter.
Sinnlose oder beleidigene oder gar Rasistische Symbole sollten es halt nicht sein.
Ansonsten alles wer freut sich nicht wenn er an ner schönen nackten Frau vorbeiläuft ;D (muss Mann nur erst gucken ob Freundin nicht gut :D )
10/26/2011 18:02 papierkorp#23
Ich bewundere den Ideenreichtum und die Umsetzung gleichermaßen, zum Teil sind da Kunstwerke dabei die mich dermaßen umhauen das ich Geld dafür zahlen würde damit jemand mein Haus (sollte ich mal eins haben :D) ansprüht.

Im Prinzip ist bei Graffiti genauso wie mit den Ego-Shootern, man sieht nur das Negative darint (das öffentliche Gebäude etc. angesprüht werden) allerdings sind das dann oft so Gebäude die kaum - gar nicht gepflegt werden und durchs Graffiti wieder an Reiz gewinnen..

Naja ich bin Pro Graffiti :D

lg
10/26/2011 18:31 Mister Joy#24
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Ich bewundere den Ideenreichtum und die Umsetzung gleichermaßen, zum Teil sind da Kunstwerke dabei die mich dermaßen umhauen das ich Geld dafür zahlen würde damit jemand mein Haus (sollte ich mal eins haben :D) ansprüht.

Im Prinzip ist bei Graffiti genauso wie mit den Ego-Shootern, man sieht nur das Negative darint (das öffentliche Gebäude etc. angesprüht werden) allerdings sind das dann meistens so Gebäude die kaum - gar nicht gepflegt werden und durchs Graffiti wieder an Reiz gewinnen..

lg
Meistens ist völlig übertrieben.
10/26/2011 19:30 H4ckeD#25
eig nee ganz coole sache aber öffentlich verboten halt
10/26/2011 20:18 business247#26
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post

Im Prinzip ist bei Graffiti genauso wie mit den Ego-Shootern, man sieht nur das Negative darint (das öffentliche Gebäude etc. angesprüht werden) allerdings sind das dann oft so Gebäude die kaum - gar nicht gepflegt werden und durchs Graffiti wieder an Reiz gewinnen..

lg
Deinem Benutzertitel zufolge bist du so ein Kanidat, die sinnloses auf Hauswände sprüht :D Ne.Spaß bei seite.Malst du?
10/26/2011 20:20 KingNiveau#27
Grafitti ist die Kunst der Straße.
10/26/2011 20:43 Dr. Octagonapus#28
Find ich persöhnlich ganz toll, wenns keine hingeklatschte, rassistische, perverse kacke ist.
Schön ist es besonders bei Grauen Wänden, Mauern oder sowas, die könnten sowas vertragen.
10/26/2011 20:44 Masters of Hardcore#29
Graffiti ist Kunst.
Wer das gegenteil meint, den zeige ich hier im Spoiler eine handvoll beispiele der besten Graffitis in Deutschland.

10/26/2011 21:42 papierkorp#30
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Deinem Benutzertitel zufolge bist du so ein Kanidat, die sinnloses auf Hauswände sprüht :D Ne.Spaß bei seite.Malst du?
Ne, ich habs noch nie versucht und habs auch nicht drauf^^.
Aber ich bewundere die Kunstwerke total.

lg