Wie viele Länder die Ausländereinwanderung einschränken....aber nur Deutschland würde dann der "Nazi" sein.
Ich bin für qualifizierte Immigranten und gegen unqualifizierte und auch dagegen, dass sie erst hier ihre Qualifizierung erhalten, denn später haut man dann undankbar wieder aus DE ab, weil einem die Steuern zu hoch sind.
In kurz, nur welche rein die unsrem Land etwas bringen und nicht die, in die wir Geld investieren müssen.
Wir sollten unsre Politik mal langsam wieder wirtschaftlicher und nationaler orientieren, ich sag ja nicht, dass wir jeden rausschmeißen sollten, aber wir sollten es auch nicht durch Geld fördern. Denn dadurch entsteht eine "Ich will Geld für lau Einwanderungsschicht". Bzw diese gibt es ja bereits.
Migranten Eltern und das Kind = deutscher? Wer sieht sowas bitte so? Dass sehen die Personen ja selber nichtmal so. Jedenfalls habe ich noch nie einen türkischstämmigen "Deutschen" gesehen, der sagen würde "Ich bin stolzer Deutscher".
Achja als Asiate angemacht zu werden von der NPD? Naja wenn man es mit damals vergleichen will, die asiatischen Länder standen nicht gerade schlecht zu Deutschland.
Und um ehrlich zu sein ist die Quote zum negativen bei asiatischen Einwanderern auch relativ gering, wenn man dies mal mit andren Ursprüngen vergleicht.
Als Asiate wirst du dann wohl eher nicht "angemacht".
Naja denkt was ihr wollt, zurzeit bekommen sie meine Stimme, weil kein andrer in der Richtung etwas ändern möchte.
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion
Ich denke, dass es schon eine Sache der NPD gibt, die einfach total daneben ist, und für mich der Grund schlechthin ist, dass diese Partei niemals eine Stimme von mir erhalten wird. Es folgt ein Ausschnitt der NPD-Webseite zum Thema "Ausländerrückführung":
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke, das ist mehr als die Grenze des guten Geschmacks. Um aber noch einmal eine dezente Note zu setzen: Ich finde den Umgang mit kriminellen Ausländern in Deutschland unangebracht und erwarte auch, dass dieser Personenkreis Deutschland in nährer Zukunft nicht weiter belästigen kann.
Das sollte wohl ein mehr als klares Statement sein.
-Tommy
|
Punkt 1 sollte man abändern, der Punkt, dass ausländische Arbeitskräfte mehr kosten müssen, ist nicht gut, jedoch sollten sie auch nicht weniger kosten, sondern eher für den gleichen Lohn arbeiten.
Punkt 4 sollte man streichen, ansonsten finde ich es okay.