Eure Meinung zur NPD

10/22/2011 20:44 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
fix´d
Mitglieder der NPD bestehen nicht nur aus Leuten mit kahl rasierten Köpfen, dicken Jacken, Stiefeln und T-Shirts mit rassistischen Sprüchen drauf.

Ich weiß nicht ob du einen Migrationshintergrund hast aber bei diesen Leuten spricht sich das immer so rum.

Vieleicht solltet ihr euch mal die Sache aus der anderen Sicht ansehen. Es gibt nicht viele Länder mit einem so hohen Ausländeranteil und vieleicht ist so eine "direktere" Politik auch besser.

Wie wäre es in der Türkei, wenn es soviele Ausländer dort gäbe? Würden soviele überhaupt einwandern dürfen?
10/22/2011 20:52 moonlightxxx#17
die frage ist,ob die dort einwandern wollen

deutschland bietet bessere perspektiven als die tuerkei.

zu NPD:
10/22/2011 21:06 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
die frage ist,ob die dort einwandern wollen

deutschland bietet bessere perspektiven als die tuerkei.

zu NPD:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich. Nach heutigem Stand wird auch keine Völkerwanderung zur Türkei stattfinden aber das war ja nur ein Beispiel.

Wie gesagt, es gibt wohl keine perfekte Partei und ich finde einige Ziele der NPD gut aber ich möchte keinesfalls ein Deutschland wie es damals war. Ich möchte nicht, das Völkergruppen getötet werden oder irgendwie gewaltsam behandelt werden.
10/22/2011 21:10 moonlightxxx#19
die frage,die ich ja schonmal gestellt habe:
ich habe einen deutschen pass und sehe asiatisch aus.

koennte ich am npd parteitag auftauchen ohne bloed angemacht zu werden?
10/22/2011 21:16 Diablo_#20
Quote:

Sorry, ich hatte deine Frage vergessen.

Natürlich kannst du da auftauchen und du wirst vermutlich auch nicht angemacht. Es gibt ja diese radikalen NPD Mitglieder, die du dann auch erkennst. Skinheads eben, ich weiß nicht wie es ist, Ausländer zu sein oder so auszusehen aber vermutlich würde ich mich nicht direkt neben sie stellen.

Die NPD legt natürlich Wert auf einen guten Ruf und wollen nicht rüberkommen, wie damalige NSDAP Mitglieder.

Ich möchte da aber auch für nichts garantieren. Du kannst gute Erfahrungen sammeln auf diesem Parteitag oder eben nicht. Ich vermute stark, dass da nichts passieren wird.
10/22/2011 21:23 moonlightxxx#21
wir haben bei uns ein npd buergerbuero.
ich werd mal irgendwann hingehn und mich informieren.
nicht dass das irgendwas aendert an meiner meinung,aber ich will dumme gesichter sehen.
vlt nehm ich auch n paar tuerkische kumpels mit,man will ja schliesslich proviozieren.
10/22/2011 21:30 TommyLikesInvasion#22
Ich denke, dass es schon eine Sache der NPD gibt, die einfach total daneben ist, und für mich der Grund schlechthin ist, dass diese Partei niemals eine Stimme von mir erhalten wird. Es folgt ein Ausschnitt der NPD-Webseite zum Thema "Ausländerrückführung":
Quote:
2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem
Quote:
3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung
Quote:
4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben
Quote:
5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke, das ist mehr als die Grenze des guten Geschmacks. Um aber noch einmal eine dezente Note zu setzen: Ich finde den Umgang mit kriminellen Ausländern in Deutschland unangebracht und erwarte auch, dass dieser Personenkreis Deutschland in nährer Zukunft nicht weiter belästigen kann.

Das sollte wohl ein mehr als klares Statement sein.

-Tommy

EDIT: Um das ganze noch einal politisch korrekt zu formulieren, damit Missverständnisse ausgeschlossen werden: Ich bin ganz klar gegen eine Ausländerrückführung, aber "Azzlaks" (wie ihr es so genannt habt) kann und will ich nicht tolerieren. Wer hier Mist baut, muss weg. Und mit Mist meine ich schwerwiegende Vergehen. Wer im Supermarkt um die Ecke klaut, bekommt Hausverbot. Anders sollte es mit Deutschland auch nicht gehandhabt werden.
10/22/2011 21:34 Krakato2#23
Quote:

Wenn du ein paar alte Marschlieder mit denen singen würdest, würden sie dich vermutlich akzeptieren, ansonsten wollen sie dich wahrscheinlich zusammenschlagen.
10/22/2011 21:40 suicu#24
Tommy, dass mit der Aufenthaltsbeschränkung, ist damit nicht eher sowas wie ein Visum gemeint?
10/22/2011 22:06 .Jeos#25
Quote:

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke, das ist mehr als die Grenze des guten Geschmacks. Um aber noch einmal eine dezente Note zu setzen: Ich finde den Umgang mit kriminellen Ausländern in Deutschland unangebracht und erwarte auch, dass dieser Personenkreis Deutschland in nährer Zukunft nicht weiter belästigen kann.

-Tommy
^this
Mal ehrlich sowas is echt scheiße :mad:
Auch wenn ich eher gegen "Azzlaks" bin,sowas ist unter aller Sau
10/22/2011 22:12 Kohlenstoffdioxid#26
Naja, alle Ausländer raus geht nicht aber es sollten meiner Meinung nicht mehr welche dazu kommen.

Außerdem sollten Ausländer auch eher ausgewiesen werden (z.B. bei Straftaten) ;O

Und sonst ist die NPD ziemlich Banane, die werden aber eh nicht an die "Macht" kommen.

Quote:

Nein, die machen in der Regel nichts (die wollen doch nicht scheiße dastehen).

Außerdem gibts sogar "ausländische" Politiker bei der NPD z.B. Safet Babic (oder ist der kein Ausländer? Ist mir aber auch recht wurscht).
10/22/2011 22:23 Mister Joy#27
Wie viele Länder die Ausländereinwanderung einschränken....aber nur Deutschland würde dann der "Nazi" sein.

Ich bin für qualifizierte Immigranten und gegen unqualifizierte und auch dagegen, dass sie erst hier ihre Qualifizierung erhalten, denn später haut man dann undankbar wieder aus DE ab, weil einem die Steuern zu hoch sind.

In kurz, nur welche rein die unsrem Land etwas bringen und nicht die, in die wir Geld investieren müssen.

Wir sollten unsre Politik mal langsam wieder wirtschaftlicher und nationaler orientieren, ich sag ja nicht, dass wir jeden rausschmeißen sollten, aber wir sollten es auch nicht durch Geld fördern. Denn dadurch entsteht eine "Ich will Geld für lau Einwanderungsschicht". Bzw diese gibt es ja bereits.

Migranten Eltern und das Kind = deutscher? Wer sieht sowas bitte so? Dass sehen die Personen ja selber nichtmal so. Jedenfalls habe ich noch nie einen türkischstämmigen "Deutschen" gesehen, der sagen würde "Ich bin stolzer Deutscher".

Achja als Asiate angemacht zu werden von der NPD? Naja wenn man es mit damals vergleichen will, die asiatischen Länder standen nicht gerade schlecht zu Deutschland.
Und um ehrlich zu sein ist die Quote zum negativen bei asiatischen Einwanderern auch relativ gering, wenn man dies mal mit andren Ursprüngen vergleicht.

Als Asiate wirst du dann wohl eher nicht "angemacht".

Naja denkt was ihr wollt, zurzeit bekommen sie meine Stimme, weil kein andrer in der Richtung etwas ändern möchte.

Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Ich denke, dass es schon eine Sache der NPD gibt, die einfach total daneben ist, und für mich der Grund schlechthin ist, dass diese Partei niemals eine Stimme von mir erhalten wird. Es folgt ein Ausschnitt der NPD-Webseite zum Thema "Ausländerrückführung":

-Tommy
Punkt 1 sollte man abändern, der Punkt, dass ausländische Arbeitskräfte mehr kosten müssen, ist nicht gut, jedoch sollten sie auch nicht weniger kosten, sondern eher für den gleichen Lohn arbeiten.

Punkt 4 sollte man streichen, ansonsten finde ich es okay.
10/22/2011 22:41 ayy lmao#28
Leicht rechts find ich OK, aber einige Teile der NPD nicht.
10/22/2011 23:37 .SanYaRuLeZ#29
NPD ist genauso Dumm und zurückgeblieben wie die Linke, ausser die Linke nicht Rechtsfeindlich ist.
Wieso?
Ohne die Ausländer gebe es bald kein Deutschland mehr, weil alle Deutschen i.wann mal aussterben werden, statisch gesehen ;-)
Auch wenn ich selber ein kleinen Hass auf Ausländer habe, sprich bei den ganzen "Azzlacks" "Ghetto Präsidente" würde ich sie schon ganz gerne mal abschieben lassen, den in den Islam geprägten Länder bzw. ihren Heimatländern würden sie ziemlich schnell auf den Boden kommen, vllt. sogar unterm Boden...
Bin selber Ausländer.
10/23/2011 00:22 Reeek#30
Quote:
NPD ist genauso Dumm und zurückgeblieben wie die Linke, ausser die Linke nicht Rechtsfeindlich ist.
was willst du uns mit dem Satz denn sagen? Dass die Linke nicht Antidemokratisch ist? Oder dass sie nicht Verfassungswiedrig ist?