Fix Gerüchte

10/23/2011 10:33 Mukke<3#16
Quote:
Originally Posted by xInox3 View Post
Jup, Level oder Farm boots werden eher selten gepatch Tradehacks (tauschhacks) 1 hit hack oder kickhacks werden als 1. gepatcht erst danach versuchen sie es Vielleicht Level oder farm boots zu fixxen.....

Woher ich das weiß? : Ich war in nostale (s1) sowie in Metin 2 ganze 3 Jahre lang GM !Ich kenne einige geheimnisse des Spiels.....Wieso ich kein GM mehr bin?Sie haben rausgefunden das ich hacks in epvp oder sonstigen Foren gepostet hab ;P

Gerücht stimmt nicht.... !Bin mir zu 95% sicher !

Sow, selfown?!
Du kannst nicht nur auf einem Server GM sein. Du bist, sobald du "übernommen" GameMaster von ganz Nostale und nicht nur von einem Server.
10/23/2011 11:19 'Gaschi'#17
Quote:
Originally Posted by xInox3
Woher ich das weiß? : Ich war in nostale (s1) sowie in Metin 2 ganze 3 Jahre lang GM !Ich kenne einige geheimnisse des Spiels.....Wieso ich kein GM mehr bin?Sie haben rausgefunden das ich hacks in epvp oder sonstigen Foren gepostet hab ;P

Hier ein Zitat von ihr
Quote:
Aber.... kann man erwischt werden weil bin lvl 86 ...Will kein risiko eingehen !

Das müsstes du doch als "GM auf S1" wissen haha

Gebe mukke recht ;o
10/23/2011 12:40 Abraxas Ethar#18
Quote:
Originally Posted by xInox3 View Post
Jup, Level oder Farm boots werden eher selten gepatch Tradehacks (tauschhacks) 1 hit hack oder kickhacks werden als 1. gepatcht erst danach versuchen sie es Vielleicht Level oder farm boots zu fixxen.....

Bei dieser Rechtschreibung hätte ich gerne die Bewerbung zum GM gesehen.

"Ey alta, gibst du misch GM Posten auf S1"
10/23/2011 13:31 TheTempler#19
wetten das ganze packet zeug wird fixxed und ino hast dich 100% self owned jeder depp weiß das man auf jeden server gm is weil sie sonst zuviele gm's haben müssen ;)
10/23/2011 17:39 Atzenkeeper#20
Sie können garnicht das "ganze Packetzeug" fixxen da sie nichtmal alle lücken kennen. Ich kenn auchnoch welche die hier noch nie erwähnt wurden.

Na klar wenn ein Update kommt muss der Packetsender auch geupdated werden sonst klappt er nichtmehr aber das ist bei jedem Update so.

Aber ich glaube sie werden nur die wirklich schlimmen sachen Fixxen.
Ausserdem wunderts mich schon das es kein notfall Update gab.

Naja für ein Anti-Cheat Tool sind sie zu geizig und die meisten kann man eh bypassen.