Erklär mir mal, was an deinem Beispiel die Kraft von Java beweisen soll ?Quote:
Java ist eine zukunfts Sprache, so wie C++ und paar andere Programmier Sprachen.
In Java kann man eig alles machen nur das die IDE langsamer ist weil sie Platform unabhängig ist. Mit alles meine ich eig auch alles, nur das man in Java mehr programmieren muss um etwas zu erreichen.
Und man kann in Java hacks machen, nur braucht man da sehr gute bzw perfekte kentnisse in Java. -Mag sein das dann der hack code in Java länger ist aber es funktioniert !
Ein bsp für die kraft von Java ist,dass ein freund aus meiner schule ein Brute-Force in Java für die Adobe Master Collection CS5 gemacht hat(über die dll´s) und das mit einer netten Grafischen oberfläche ;) (das programm erkennt auch sofort was für betriebssystem man hat, x32 oder x64)
Screen:
Du kannst in so ziemlich jeder Sprache einen Bruteforcer schreiben ( spontan fällt mir jetzt C/C++, PHP, VB6, Delphy, Phyton.. usw ein ). Außerdem ist es speziell bei einem Bruteforcer sehr wichtig das er effektiv und schnell ist, was bei Java nicht gerade der fall ist.