[HARD] NON-tracable scam

07/14/2008 23:07 aggo#16
You can bind WPE to an IP. Just read tutorials. ?!?!

Need a tutorial.. plzzzzzzz
07/14/2008 23:57 level 60#17
das wird nicht funktionieren, da man nur pakete, die vom eigenen pc aus/eingehen sniffen kann.
wenn der chatserver die chatnachricht an das opfer sendet, so läuft dieses paket nicht über deinen computer. du kannst es deshalb nicht sniffen.
07/15/2008 00:30 kennyo#18
Das ist doch absoluter Quatsch.

Man kann nur jemanden Sniffen wenn man direkt mit ihm verbunden ist, sprich in einem Netzwerk.
Da der Chat aber folgendermaßen geht: Ich -> WoW-Chatserver -> angeschriebener
Und nicht so: Ich -> angeschriebener habe ich absolut keine Verbindung mit dem "Opfer", kann also auch keine Pakete mitsniffen.

Absoluter Unfug.
07/15/2008 00:47 Jesse James#19
Would be cool if any1 could add some pics to it, cuz i cant really understand how this works ^^

After some while of research i think i have to agree with the above comment. You cant sniff the wow-chatserver´s ip, nor have you any connection with your victim
07/27/2008 07:37 DiobloSlayeR#20
any link to that tool??
07/31/2008 14:45 Sordi#21
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Das ist doch absoluter Quatsch.

Man kann nur jemanden Sniffen wenn man direkt mit ihm verbunden ist, sprich in einem Netzwerk.
Da der Chat aber folgendermaßen geht: Ich -> WoW-Chatserver -> angeschriebener
Und nicht so: Ich -> angeschriebener habe ich absolut keine Verbindung mit dem "Opfer", kann also auch keine Pakete mitsniffen.

Absoluter Unfug.
Hab ich seit langem mal wieder hier reingeguckt und gleich so en Mülltutorial gelesen. xD

Stimme hier voll und ganz meinem Qute zu. ^^

Er hat wohl das ganze mit seinem eigenen PC getestet, sodass seine nachricht auch bei ihm wieder angekommen is als er sich selbt angeschrieben hat. xD

Ich sag nur....I hacked 127.0.0.1 ;)
07/31/2008 19:47 Aeh'#22
Sowas kann doch garnet gehen :D
Haha^^
08/02/2008 07:46 Jesse James#23
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Hab ich seit langem mal wieder hier reingeguckt und gleich so en Mülltutorial gelesen. xD

Stimme hier voll und ganz meinem Qute zu. ^^

Er hat wohl das ganze mit seinem eigenen PC getestet, sodass seine nachricht auch bei ihm wieder angekommen is als er sich selbt angeschrieben hat. xD

Ich sag nur....I hacked 127.0.0.1 ;)
hej sordi wb :D
08/03/2008 12:37 Silentm#24
Unglaublich.......als ichs gelesen hab lag ich fast aufm Boden. Wie man nur son scheiss posten kann . Ich wuerd im boden versinken
02/09/2009 18:18 azrer123#25
kua pa turo nalang ako ng succes 100% upgrade ^^
02/09/2009 22:16 Keksautomat#26
Kann ein Mod dat ding closen ?
02/12/2009 17:19 eosfan#27
So ein Lötzinn. Abgesehen von den irren technischen Möglichkeiten, die dort beschrieben werden, bekommt das "Opfer" in den meisten Fällen schnell eine neu IP-Adresse und ich glaube auch nicht, dass Blizzard so naiv ist und das Passwort im Klartext über die Leitung pustet ...
05/03/2009 08:23 corvox#28
Sorry to bump this thread, but has anyone figured out how to Bind WPE to one IP?

I am thinking maybe using GRE sniffing to do what the original poster has done?

Kinda new to this and been trying to figure out this problem.
06/13/2009 12:06 Qwear#29
Quote:
Originally Posted by corvox View Post
Sorry to bump this thread, but has anyone figured out how to Bind WPE to one IP?

I am thinking maybe using GRE sniffing to do what the original poster has done?

Kinda new to this and been trying to figure out this problem.
i am new to that to, i can bind WPE to wow.exe and even read chat through it, but cant get it to bind to ip, any suggestions or guides we could read?