Weil Baum, Shiggy und Batman.
Das hab ich mir auch gedacht :facepalm:Quote:
Das ist mal eine Begründung!
Das ist der Stiel von AltF4Games, aber für manche ist dieser Humor einfach zu hoch, da scheinbar bei IHNEN das Bidlungsystem gescheitert ist.Quote:
AltF4Games sind einfach nur niveaulos. Die haben mal ein Spiel von anno 1994 reviewt und die ganze Zeit nur über die Grafik geweint - da ist das Bildungssystem wohl gescheitert.
Gronkh hat Ahnung, eine angenehme Stimme und der Humor gefällt mir auch.
Ich bin bei Folge 250 eingestiegen und komme sehr gut mit. Das dürfte eigentlich kein Problem sein... :/Quote:
Bei Gronkh musste ich bisher nie lachen, zwar ist er wirklich professionell und ich respektiere seine Arbeit und seinen Spaß daran, aber ich finde nach 100 MC Folgen wäre es gut gewesen, komme inzwischen nicht mehr mit und wer nicht alles von vorne gesehen hat, kommt bei den älteren Folgen nicht mehr mit.
Ja genau, das ist der "Stiel" von AltF4Games, das sagt eig alles. Aber hey, ich meine aus dem selben Grund sind auch Leute wie Mario Barth oder Daniela Katzenberger erfolgreich - über Dummheit kann man immer gut lachen.Quote:
Das ist der Stiel von AltF4Games, aber für manche ist dieser Humor einfach zu hoch, da scheinbar bei IHNEN das Bidlungsystem gescheitert ist.
W.A.R. SoldiersQuote:
Btw dieses Review würde ich gerne mal sehen :>
Da AltF4Games meist die alten Spiele mehr mag als die neuen und eig. nur über die Grafik der neuen Spiele nörgelt.