PZF-Scope Modding V2

10/14/2011 06:43 theit123.#16
Quote:
Originally Posted by Skylineftw View Post
...
quoted a dumbfuck

@TE

gib dir mehr mühe und wie gesagt nichts reinschreiben^^

kann doch jeder mal anfangen wie er will, nur lern von deinen fehlern und lass dich von so hirntoten wie der 2x posts über mir nicht einschüchtern, cheers ;)
10/14/2011 08:45 Aloxaria#17
Alter a2b was geht mit euch ab? Es ist erst sein 2tes Crosshair Modding und ihr habt nichtmal Feedbacks was er verberssern könnt, aber auf ihn Rumhacken geht ja noch. -.-

@ TE

Diesmal ohne Striche. Such in der Sektion nach Crosshair und dann versuch dich davon zu leiten und mach ein neues. (:
10/14/2011 12:24 Bloody Angel#18
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Alter a2b was geht mit euch ab? Es ist erst sein 2tes Crosshair Modding und ihr habt nichtmal Feedbacks was er verberssern könnt, aber auf ihn Rumhacken geht ja noch. -.-

@ TE

Diesmal ohne Striche. Such in der Sektion nach Crosshair und dann versuch dich davon zu leiten und mach ein neues. (:
Naja aber wenn man 2 mal ein Scope mit ein paar Strichen macht und sonen dummen Text schreibt kann man nicht anders. Ausserdem steht doch im ersten Scope von ihm das diese dummen Texte wie
bring ihn um oder Fire nicht gut aussehen.
10/14/2011 14:01 Str33tSk4t3r#19
Quote:
Oh man eh xDDDD
:facepalm: :facepalm: mehr kann ich dazu nich sagen .....
Welcher idiot kommt denn bitte dazu, in ein Crosshair zu schreiben????????????????????????
Samma, wo lebst du bitte?
Hast du das gleiche Gehirn wie Gamersfirst, denn deine Logick versteh ich auch nicht....sry....
und für 15 Striche brauchst du länger als 3 Minuten? JUNGE KOMM IN UNSRE NORMALE WELT ZURÜCK BITTE :S denn für so einen **** BRAUCH MAN NORMAL 1 MINUTE -.-

Oh mein Gott....

Bitte mach nicht weiter mit dem Modden, häng dein PC auf oder erschieß dich mit nem Strick, was weis ich, aber bitte lass es Junge......

LG

P.S. habe mal THX verteilt, an jeden Post der Sinvoll war :facepalm:
Ein einfaches Hör auf reicht schon.
10/14/2011 14:13 Aloxaria#20
Dann war das jetzt ein Feedback für ihn und muss es beim nächsten besser machen. :)
10/14/2011 14:45 Skylineftw#21
Quote:
Originally Posted by McFrodo View Post
hätte man jetzt nicht so beleidigend sagen müssen...
sorry, ich konnte es aber nicht anderst :facepalm: ich hab so etwas einfach wirklich noch nie gehört :facepalm:
10/14/2011 16:03 theit123.#22
Quote:
sorry, ich konnte es aber nicht anderst :facepalm: ich hab so etwas einfach wirklich noch nie gehört :facepalm:
du wirst es nicht glauben aber den dünnschiss den du postest haben auch viele noch nie gehört, aber man hackt deshalb ja auch nicht genauso dumm auf dich rum oder? :)
10/14/2011 18:04 theitfan1337#23
Vielleicht ja beim nächsten mal.
#closed